Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Gepäckbrückenverbreiterung

Erstellt von sneaky_p, 11.08.2015, 01:17 Uhr · 44 Antworten · 5.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #11
    die gepäckbrücke von touratech hatte ich natürlich auch schon gesehen, aber erst jetzt fällt mir auf, dass die aluplatte auf einer grundplatte sitzt. das gefällt mir!
    das mit dem scheuern ist natürlich ein argument, wobei man dagegen sicher etwas machen könnte.

  2. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    die gepäckbrücke von touratech hatte ich natürlich auch schon gesehen, aber erst jetzt fällt mir auf, dass die aluplatte auf einer grundplatte sitzt. das gefällt mir!
    das mit dem scheuern ist natürlich ein argument, wobei man dagegen sicher etwas machen könnte.
    Diese hatte ich mir auch zugelegt. Ist aber nicht mein Ding. Viel zu schmal. Dann kannst du auch bei der Originalen bleiben. Ich versteh auch nicht warum die Zurrösen an den Seiten sind und nicht vorn und hinten?
    Ich habe das Teil auseinander genommen und auf die Grundplatte ein anderes Oberteil nach meinen Wünschen montiert.

  3. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    175

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von fjr1300 Beitrag anzeigen
    Diese hatte ich mir auch zugelegt. Ist aber nicht mein Ding. Viel zu schmal. Dann kannst du auch bei der Originalen bleiben. Ich versteh auch nicht warum die Zurrösen an den Seiten sind und nicht vorn und hinten?
    Ich habe das Teil auseinander genommen und auf die Grundplatte ein anderes Oberteil nach meinen Wünschen montiert.
    Das muss jeder für sich selbst enscheiden, ja sie ist schmäler als manch andere Grundplatte zu 159.- €,
    sie ist aber auch breiter als die Originale... für meine Bedürfnisse völlig ausreichend und sieht gut aus.

    (Ich habe in meinen 90 Liter Ortlieb Pack eine Sperrholzplatte eingelegt)

  4. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #14
    ich habe die von motorrad planet jetzt mal bestellt. auf nachfrage hieß es, dass distanzhülsen verbaut sind und die gepäckbrücke nicht auf den haltegriffen aufliegt.

  5. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.039

    Standard

    #15
    Fahrt Ihr mit Gepäckrolle zu Zweit oder alleine auf dem Mopped?

    Wenn ich(immer Solo) eine Rolle drauf habe, dann immer längs über Soziussitz und orig. Ufo.

  6. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #16
    wir sind zu zweit unterwegs. alleine bräuchte ich keine gepäckrolle, da habe ich ja die koffer für mich alleine.

  7. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.039

    Standard

    #17
    Ach soo... Koffer UND Gepäckrolle... ja dann...

    Die Gepäckrolle habe ich längs, weil ich dann auch ohne Koffer fahre...

  8. Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #18
    @sneaky_p
    Warte gespannt auf Deine Erfahrungen bezüglich Passgenauigkeit, Montagefreundlichkeit, etc .... und ein paar Bilder wären natürlich auch cool. .

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #19
    wie wär es denn damit ? da hätte man dann mehrere Einsatzmöglichkeiten - ob es aber für die LC passt steht nicht dabei

    Bierkistenhalter "Beer Crate Pro" - Zubehör - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

  10. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #20
    gefällt mir!

    wenn der andere nix taugt, hol' ich mir den!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gepäckbrückenverbreiterung 1150GSA
    Von cut1983 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 11:08
  2. [SUCHE] Gepäckbrückenverbreiterung von Touratech
    Von eulbot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 20:18
  3. Gepäckbrückenverbreiterung
    Von gator im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:02
  4. Gepäckbrückenverbreiterung für R 1100 GS
    Von JWe69 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 11:30
  5. Gepäckbrückenverbreiterung R100GS/Kofferhalter R1100R
    Von gator im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 17:46