Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Gepäckplatte

Erstellt von callisto, 16.04.2013, 17:06 Uhr · 57 Antworten · 16.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #31
    Ja, für mich von der Seite... Wenn ich es richtig verstanden habe, muss der Sozia Griff ab, um eine Ebene mit den Koffern zu haben...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #32
    Ja. Das macht nur ohne das Geweih Sinn. Angeblich soll dann auch das Topcase auf die Gepäckplatte passen.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von marcx Beitrag anzeigen
    Kaum ist ein Jahr rum und schon werden die ersten Gepäckplatten ausgeliefert. ich habe meine heute abgeholt und werde sie demnächst mal montieren.
    Was ist denn jetzt mit dem Teil? Hast du montiert? Gibt es Bilder?...

  4. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #34
    Habe es montiert, wenn man weiß wie ist es dann einfach und es passt gut. Das Topcase ist super darauf zu befestigen und sieht garnicht mal so schlecht aus. Der schwarze Deckel lässt sich mit dem Fahrzeugschlüssel öffnen und man hat jetzt etwas mehr Platz für Werkzeug und Kleinigkeiten.

    Es wird mit 8 Schrauben befestigt, also mal schnell wieder den Soziussitz drauf machen wie bei der Rallybank geht nicht. Zu dem System mit Packtaschen kann ich nichts sagen, da ich keine brauche.

    Ich habe leider nur die 2 Handyaufnahmen, aber das Teil sieht besser aus wie auf den Bildern:

    foto0453-1.jpgfoto0454-1.jpg

  5. Puschel Gast

    Standard

    #35
    Hallo,
    sieht sehr gut aus, kannst Du auch mal den Preis mitteilen?
    Wie ist denn die Sitzposition, kommst Du mit dem Rücken gegen das TC?

    Puschel

  6. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #36
    120,- Euro und, nein man kommt nicht mit dem Rücken gegen das Topcase, da ist mehr als genug Platz Aber das liegt natürlich auch daran wie breit der 'Rücken' ist?

  7. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #37
    Hallo,
    wie steigst du auf, wenn das Topcase befestigt ist? Ich vermute mal auf dem Hauptständer geht gar nicht und wenn sie
    auf dem Seitenständer steht, mußt du das Bein schon recht hoch über das Topcase schwingen?
    Oder steckst du das Bein vor dem Topcase über die Sitzbank?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #38
    Sieht lecker aus. Jetzt ist wohl erwiesen, dass das TC darauf passt. Hat mein mir nicht geglaubt... Ich finde die Proportionen passen gut. Ohne Löffel steht das Rad schön frei

  9. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #39
    Aufsteigen, einfach das Bein vor dem Topcase über die Sitzbank!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #40
    Wenn du mal wieder ein Handy dabei hast, sei so gut und mach mal ein Bild von hinten...


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gepäckplatte
    Von Climber im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 19:55
  2. Gepäckplatte Touratech
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 16:54
  3. Suche 1200GS Gepäckplatte Soziussitz
    Von HP110 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:50
  4. Gepäckplatte GS 1200
    Von Dikki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 14:03