Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Gepäckplatte

Erstellt von callisto, 16.04.2013, 17:06 Uhr · 57 Antworten · 16.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #51
    Hallo
    für alle Interessenten habe ich grade eine Alternative gefunden :

    SEAT-RACK für BMW R1200GS LC, von SW-MOTECH.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #52
    Danke. Aber das sieht für mich nach Baumarkt aus und ist teurer als das Originalteil von BMW. Ich montiere meine am Samstag. Die hat sogar den Vorteil, dass das Topcase darauf passt

  3. Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    139

    Standard

    #53
    Hallo Zusammen,

    letzter Eintage ist zwar schon ne weile her, aber was haltet ihr von der touratech gepaeckbruecke die ist gegen den Soziasitz tauschbar ohne groß an.- abschrauben. Wir durch den Schließmechanismus gehalten, klar ist teurer als die original Brücke aber denke flexibler.

    Gruß Frank

  4. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #54
    Die Touratech Brücke gefällt mir sehr gut. Vor allem können die Soziagriffe dranbleiben, bei der SW-Motech wohl nicht.

    Gruß,
    bogoman

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.597

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    Die Touratech Brücke gefällt mir sehr gut. Vor allem können die Soziagriffe dranbleiben, bei der SW-Motech wohl nicht.

    Gruß,
    bogoman
    In der PDF-Anleitung von SW-Motech ist die Abbildung mit Soziagriff ! Also müßte es doch mit den Griffen gehen.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #56
    Die Originale geht aber auch mit Griffen.

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.597

    Standard

    #57
    Da ich aber mit Gepäckrollen fahre, müßte es weiterhin besser sein, wenn ich diese auf der Soziabank festschnalle, da
    die Bank mit den Griffen dann auf einer Ebene ist.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Da ich aber mit Gepäckrollen fahre, müßte es weiterhin besser sein, wenn ich diese auf der Soziabank festschnalle, da
    die Bank mit den Griffen dann auf einer Ebene ist.
    Ja. Das ist so besser. Die Original-Gepäckplatte ohne Gepäckbrücke ist toll, wenn man das Topcase direkt an sich dran haben möchte. Dann ist das TC mit Polstern fast eine Sissibar Eine andere Möglichkeit ist, nur die Koffer zu nehmen und das TC Weg zu lassen. Dann wird aus Koffern und Gepäckplatte fast eine durchgehende und ebene Fläche.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Gepäckplatte
    Von Climber im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 19:55
  2. Gepäckplatte Touratech
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 16:54
  3. Suche 1200GS Gepäckplatte Soziussitz
    Von HP110 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:50
  4. Gepäckplatte GS 1200
    Von Dikki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 14:03