Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Gepäckplatte für Beifahrersitz

Erstellt von atgmax, 19.05.2013, 20:05 Uhr · 15 Antworten · 5.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Das ist ein Eigenbau

    Anhang 97570
    würdest du deine creativität teilen?
    würde ich mir auch gern bauen

    liebe grüsse klaus

  2. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    würdest du deine creativität teilen?
    würde ich mir auch gern bauen

    liebe grüsse klaus
    Die Platte kann man mit dem Schlüssel entriegeln.
    Leider sind die Beschläge Einzelanfertigungen, sozusagen aus VA Stahl handgemacht, (die Platte aus Alu natürlich auch).
    Der Arbeitsaufwand ist zu hoch, ich würde keine mehr bauen, denn die Beschläge sind das Problem dabei.
    Die Soziustasche von TT läßt sich wohl auch mit dem Schlüssel entriegeln, daraus könnte man so etwas bauen, Tasche abschneiden Aluplatte aufbauen Tasche vielleicht sogar wieder abnehmbar auf die Aluplatte bringen und fertig. Wird sicherlich in Zukunft von WUNDER TT oder so angeboten
    Gruß
    Stanley

    hinten.jpgvorne-rechts.jpg

    Gruß
    Stanley

  3. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #13
    hätte nicht erwartet dass du mir eine baust ;-)
    hast du evtl. eine skizze oder so mit maßen?

    für die k25 hatte ich mir soetwas auch gebaut

    danke u liebe grüsse klaus

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #14
    Genau das gibt es ja eigentlich im Sonderzubehör von BMW. Siehe meinen Eingangspost. Die Original Gepäckplatte wird mit dem Schlüssel für den Beifahrersitz entriegelt und das TC ist direkt darauf montierbar. Das scheint aber noch niemand zu haben. Vielleicht kommt ja noch was.

  5. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #15
    Schon klar,
    ich habe keine Skizze oder Maße. Ich habe eine Pappe so zugeschnitten bis sie meinen Vorstellungen entsprochen hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hinten-rechts.jpg  

  6. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Schon klar,
    ich habe keine Skizze oder Maße. Ich habe eine Pappe so zugeschnitten bis sie meinen Vorstellungen entsprochen hat.
    schade


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gepäckplatte
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 19:19
  2. Gepäckplatte
    Von Climber im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 19:55
  3. Suche Beifahrersitz R 1100 GS
    Von Sparta im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:12
  4. Gepäckbrücke anstatt Beifahrersitz
    Von juergen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 08:48