Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Gepäckrolle

Erstellt von monochrom, 17.01.2014, 18:10 Uhr · 62 Antworten · 12.819 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #11
    ...jupp, wie ich oben schon schrieb, ein Ende an der Gepäckbrücke...

    Dann teste ich das mal aus, mit dem anderen Ende an der Halteschiene!

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Nur das eine Ende habe ich an der Halteschiene befestigt - das andere an der Gepäckbrücke.
    Dadurch, dass die 4 Bänder durch das kurze Rok Straps nach hinten gezogen werden - lockert sich nichts
    Wie sollte es auch??: Die Bikes haben, ACS & ABS!!

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #13
    Ob ich da jetzt erst dahinter komme??!

    Bei der Diskussion wo die Straps befestigt werden, werde ich mich zurück halten (weiß ich eh).

  4. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #14
    Ich hatte das so gelöst, ist bombenfest. Allerdings wird ich vorher am Soziagriff Isolierband dran machen ansonsten scheuert die Beschichtung/Lackierung ab. Das hat mich etwas geärgert.



  5. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #15
    Gute Rückenlehne!

  6. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Gute Rückenlehne!
    Unschlagbar gut

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Ich hatte das so gelöst, ist bombenfest. Allerdings wird ich vorher am Soziagriff Isolierband dran machen ansonsten scheuert die Beschichtung/Lackierung ab. Das hat mich etwas geärgert.
    Okei, guter Tipp, dass die Oberfläche am Soziagriff nicht so belastbar ist, wie ich mir eigentlich dachte...

    Du hast den Zurrgurt durch die Aufnahme für die Varios gezogen, das scheidet bei mir leider aus, da ich dann die Koffer dran habe..

    Übrigens, als Tipp, statt Isolierband, um Scheuerstellen zu vermeiden:

    Ich nehme schon seit Jahren, für die gefährdeten Stellen, dies her:

    UNIVERSAL-UNTERLAGE SCHW. FUER GEPAECK 60 X 90 CM - Louis - Motorrad & Freizeit

    Einfach in der richtigen Grösse zurecht geschnitten und dann an der entsprechenden Stelle um den Zurrgurt gewickelt.

    Beim Sozia-Griff kann man auch den Griff damit einwickeln...

    Ich hab die Matte immer so 2-3 mal eingeschlagen/umwickelt - hält, weil eben rutschfest und durch den Druck des Zurrgurtes.

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.531

    Standard

    #18
    ramyaptor : hast recht - bei meiner ist an einer Stelle auch etwas der Lack ab. Mit Isolierband hab ich keine Erfahrung - gibt es da Unterschiede?? - gibt es Bänder die sich anschließend leicht und rückstandlos entfernen lassen ?

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #19
    Was man da nimmt ist eigentlich egal, Hauptsache es gibt keinen direkten Kontakt und lässt sich wieder gut entfernen. Isolierband geht super wieder ab und das Rückstandlos.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #20
    Gebrauchsspuren gehören dazu... 🐾


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gepäckrolle Ortlieb NEU
    Von Longway im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:39
  2. empfehlung für gepäckrolle
    Von fichti im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 16:54
  3. BMW Gepäckrolle Verschluß pflegen
    Von ED im Forum Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 10:38
  4. bmw gepäckrolle
    Von Korbi01 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 23:13
  5. Gepäckrolle
    Von Burn im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 18:33