Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Gepäckrolle

Erstellt von monochrom, 17.01.2014, 18:10 Uhr · 62 Antworten · 12.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.536

    Standard

    #21
    ja - aber die ersten tun am meisten weh und wenn man`s rauszögern kann ........

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Gebrauchsspuren gehören dazu... 
    Aber nicht da, wo man sie vermeiden kann

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #23
    Ja, aber das Ding ist wirklich sehr empfindlich. Ich deck das mit Antirutschmatte ab.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ja - aber die ersten tun am meisten weh und wenn man`s rauszögern kann ........
    Hattest du schon mal mit ner Gepäckrolle Probleme, dass die irgendwo etwas abgeschubbert hat?

    Hinten an der Gepäckbrücke zB?

    Oerst hatte ja mit dem Soziahalter damit schon Probleme, aber ich dachte bisher, dass nur etwaige Spanngurte Schaden anrichten könnten...

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.536

    Standard

    #25
    Meine beiden Gepäckrollen habe ich bei der F800GS und jetzt bei der LC an den Soziahaltegriffen befestigt - jeweils mit 2
    Rok Straps. An der 800er war danach nichts zu sehen - bei der LC habe ich bereits nach der ersten Tour an den Haltegriffen leichte Spuren und zwar an der Kante (auf der Seite zum Sitz hin ).
    Ob dies jetzt von den Gepäckrollen oder von den RokStraps kommt, weiß ich nicht.
    Nur scheint der Lack an diesen Haltegriffen viel empfindlicher zu sein oder es liegt daran, dass die Griffe nicht rund sind.

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ja - aber die ersten tun am meisten weh und wenn man`s rauszögern kann ........
    Im Grunde ist "rauszögern" kontraproduktiv.

  7. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #27
    Hi Leute, habe mir just im Moment zwei Rock Strap Zurrgurte gekauft.

    Ich bin jetzt nur am überlegen, wie ich eine Gepäckrolle am besten fixiere, deshalb hole ich mal den Thread von Monochrom hier wieder hoch.

    Ich würde mich über ein paar Bilder freuen, Rolle quer zur Fahrbahn inkl. Befestigung. Ach ja, Kratzer am Griff will ich vermeiden (Isolierband, Rutschmatte? Noch andere Lösungen?).

    Vielen Dank schon mal,

    Bernie

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #28
    Über Kreuz

  9. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #29
    mh

  10. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.536

    Standard

    #30
    Was ist mir gerade so überlege- bin aber gerade nicht gewillt nach draußen zu gehen - könnte man die Zurrgurte nicht auch unter der
    Sozia-Sitzbank durchführen ? dann hätte man kein Problem mit den Handgriffen

    Oder ist die Lücke nicht groß genug ?


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gepäckrolle Ortlieb NEU
    Von Longway im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 14:39
  2. empfehlung für gepäckrolle
    Von fichti im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 16:54
  3. BMW Gepäckrolle Verschluß pflegen
    Von ED im Forum Zubehör
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 10:38
  4. bmw gepäckrolle
    Von Korbi01 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 23:13
  5. Gepäckrolle
    Von Burn im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 18:33