Geräuschentwicklung

Diskutiere Geräuschentwicklung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann ja sein, dass ich phantasiere, aber mir kommt´s so vor, als ob meine Mühle seit einiger Zeit zwischen 90 u. 100 km/h, egal ob im 5. o. 6...
M

Mospear

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
419
Ort
Südbaden
Modell
GS LC
Kann ja sein, dass ich phantasiere, aber mir kommt´s so vor, als ob meine Mühle seit einiger Zeit zwischen
90 u. 100 km/h, egal ob im 5. o. 6. Gang, kreischt wie eine Holzsäge.

Hört sich auf jeden Fall irgendwie ziemlich krank an und war früher nicht.
Gut, sie hat schon 11.500 km drauf, da ist das vielleicht bei einer BMW mittlerweile normal, aber gefallen
tut mir das nicht, vor allem weil ich bisher jedes merkwürdige Geräusch, von denen es ja bei
der LC viele gibt, ignoriert habe.

Hat einer von Euch so was bei seiner auch schon festgestellt ?
Oder alles nur Einbildung ? Was mir ja am liebsten wäre :)

Auf jeden Fall gehe ich deshalb nicht in die Werkstatt, die hören ja eh nix.

Gruß
Rüdiger
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Anakee 3....
 
G

Gast23372

Gast
Das mit den Anakee3 war bei mir zwischen 60 und 80 km/h
luft razs vorne 2,1 und hinten 2,6 und ruhe war
 
M

Mospear

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
419
Ort
Südbaden
Modell
GS LC
Trail Attack 2, der 2.Satz.
 
GS1200LCdriver

GS1200LCdriver

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
323
Ort
Niederlände
Modell
XT500, SR500, HD Dyna, HD Low Rider,2007 R1200R, 2010GS, 2013 GS, 2015 GS, 2017 GS, 2020 GS1250
Hallo Rüdiger,

Ich würde zum Händler gehen, das Geraüsch ist nicht normal.

Grüsse aus Holland,

Leo
 
Thema:

Geräuschentwicklung

Geräuschentwicklung - Ähnliche Themen

  • Geräuschentwicklung - lautes "Surren"

    Geräuschentwicklung - lautes "Surren": Seit ca. 1 Monat stelle ich ein "hohles Surren" an meiner TÜ fest. Genau konnte ich es noch nicht lokalisieren, aber ich nehme es von hinten links...
  • R1200GS Geräuschentwicklung mit zunehmender KM Zahl...

    R1200GS Geräuschentwicklung mit zunehmender KM Zahl...: Als jemand dessen erste GS nun knapp mehr als 4000km seit November gelaufen ist, benehme ich mich wie junge Eltern... Macht sie keine Geräusche...
  • R1200GS Geräuschentwicklung mit zunehmender KM Zahl... - Ähnliche Themen

  • Geräuschentwicklung - lautes "Surren"

    Geräuschentwicklung - lautes "Surren": Seit ca. 1 Monat stelle ich ein "hohles Surren" an meiner TÜ fest. Genau konnte ich es noch nicht lokalisieren, aber ich nehme es von hinten links...
  • R1200GS Geräuschentwicklung mit zunehmender KM Zahl...

    R1200GS Geräuschentwicklung mit zunehmender KM Zahl...: Als jemand dessen erste GS nun knapp mehr als 4000km seit November gelaufen ist, benehme ich mich wie junge Eltern... Macht sie keine Geräusche...
  • Oben