Seite 10 von 133 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1321

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Erstellt von D.R.Boxer, 28.10.2015, 16:55 Uhr · 1.320 Antworten · 272.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    851

    Standard

    #91
    der ventildeckel müsste auch bei'ner privaten "bastelei" geändert werden...

  2. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    #92
    Na, dann schauen wir mal ob sich die BMW Motorenentwicklung an eure Vorgaben hält.
    Die werden schon wissen wie man das System und einen entsprechenden Zylinderkopf konstruiert.
    Grundsätzlich lassen sich die Abgasvorschriften ja auch durch andere Änderungen im Zylinderkopf hinbekommen.
    Die Frage ist, ob man die anderen Vorteile des "Vanos" auch noch nutzen muss / möchte.

    Aktuelle laufen da wohl einige Pilotptojekte. Eines davon dürfte dann auch die "private Bastelei" sein.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.162

    Standard

    #93
    Die Bilder sind 18 Monate alt und hinterher nie wieder aufgetaucht....

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Smarty Beitrag anzeigen
    Und, wer weiss, eventuell sehen wir eine neue Fahrwerkstechnologie.

    Es bleibt spannend.
    Darauf würde ich Wetten. Die neue GS hat 100%ig USD.

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.950

    Standard

    #95
    Private Bastelei...das ich nicht lache!!!

    Dann wäre das Modell doch mal irgendwo wieder aufgetaucht, ein "Bastler" wäre auch wohl kaum so publikumsscheu, das man rein garnichts mehr davon hört oder sieht.

    Ein "Bastler" würde hochwertige Frästeile anfertigen, das schaut hier aber eindeutig nach einem Gußteil aus. Dies liegt dann weitab der Fertigungsmöglichkeiten von Privatiers und selbst kleiner bis mittlerer Firmen.

    Für mich gibt es ganz klar nur eine Möglichkeit dieser Bilder, eine echter Erlkönig.

    Ich hoffe BMW macht etwas draus, am besten etwas mehr als Duc bei der Multi.

    Und ich hoffe, der Telelever bleibt erhalten, er ist zu 20-30 % mitentscheidend für mich.

  6. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    851

    Standard

    #96
    vlt. ist das alles auch nur 'ne photoshop-bastelei...

  7. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    244

    Standard

    #97
    Ich hoffe mal auf eine R1300S HP.... mit min 150 PS, unter 200 kg vollgetankt.... würde sich sehr gut neben meine GS machen...

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.802

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Japaner haben Wasserkühlung -> BMW jetzt auch
    Japaner haben vernünftige Blinkerknöpfe -> BMW jetzt auch
    Japaner kommen ohne Telelever aus -> Will BMW jetzt auch.
    Japaner bauen Doppelkupplungsgetriebe -> BMW aber 2025 bestimmt auch.

    Ansonsten vermutlich Gewicht und Kosten.
    Einspruch bei den Blinkerknöpfen !!!!
    Manche Sachen waren richtig gut ...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    #99
    Für uns Umstiegler waren die alten Blinkerschalter immer ein Hemmnis...

    Da wurde uns jetzt der Umstieg leichter gemacht

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Für uns Umstiegler waren die alten Blinkerschalter immer ein Hemmnis...
    Stimmt. Habe auch paar Wochen gebraucht um mich zu gewöhnen. Mittlerweile muss ich leider sagen:
    Das ist einfach gut.


    Ich glaube mir würde meine Blinkenwippen fehlen, wenn ich wieder nur einen Blinkerschalter am Motorrad hätte.
    Aber auch daran würde ich mich nach paar Wochen wieder gewöhnen.


    Gruß
    Jochen


 
Seite 10 von 133 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  3. ERLEDIGT Neues Windschild von original BMW R1200GS LC Adventure klar zu verkaufen
    Von nöppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:21
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe eine fast neue TOURATECH Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS LC
    Von Nixisfix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 06:37
  5. Suche Suche orginal Schalthebel für eine BMW R1200GS / LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:25