Seite 20 von 133 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1321

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Erstellt von D.R.Boxer, 28.10.2015, 16:55 Uhr · 1.320 Antworten · 271.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.144

    Standard

    Gab es schon mal und mehrere hier sind der Meinung, dass dem so sein wird.

    Klappe zB dürfte ab 2017 verboten sein, aber noch nicht im September.

  2. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Klappe wird nicht verboten.

    KTM 1290 SD lässt grüssen.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.144

    Standard

    Laut 'Die Zeit' aus 2013 erreicht die GS auch schon Euro 4...

    http://www.zeit.de/auto/2013-03/bmw-...enduro/seite-2

  4. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Ob die Zeit da ihrer Zeit nicht etwas voraus war

  5. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    EURO 4 bringt auf jeden Fall die geilen seitlichen Katzenaugen an den Gabelholmen!!!! wie am Pucki-Kinderfahrrad

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    Zitat Zitat von smilingalbert Beitrag anzeigen
    EURO 4 bringt auf jeden Fall die geilen seitlichen Katzenaugen an den Gabelholmen!!!! wie am Pucki-Kinderfahrrad
    Und ich dachte immer, bei der Euro 4 ginge es um Abgas- und Geräuschvorschriften.
    Ich Dummerchen ...

  7. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von smilingalbert Beitrag anzeigen
    EURO 4 bringt auf jeden Fall die geilen seitlichen Katzenaugen an den Gabelholmen!!!! wie am Pucki-Kinderfahrrad

    Das ist doch bekannt. Bin mal gespannt, wann die ersten Sicherheitsfanatiker sich diese Teile zusätzlich zu Ihren Zusatznebelscheinwerfern, Warnweste, Signalhelm und 2. Bremsleuchte auch noch an Ihre Q tackern. Ich denke mal, sobald die Katzenaugen im TT oder Wunderlichen Katalog aufgenommen sind, werden die Teile auch gekauft und montiert!

  8. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von smilingalbert Beitrag anzeigen
    EURO 4 bringt auf jeden Fall die geilen seitlichen Katzenaugen an den Gabelholmen!!!! wie am Pucki-Kinderfahrrad
    Naja beim Gesamterscheinungsbild der GS machen diese kleinen Details auch nix mehr kaputt. Hier sind die schon laenger dran (Original), ist halt Amivorschrift.....Irgendwann nimmt man die nicht mehr wahr.....Abporkeln will ich sie aber auch nicht.



    Gruesse Andreas

    Motorradfahren in Sued Ost Asien - Meine Website

    wp_20160114_17_00_51_pro.jpg

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Das ist doch bekannt. Bin mal gespannt, wann die ersten Sicherheitsfanatiker sich diese Teile zusätzlich zu Ihren Zusatznebelscheinwerfern, Warnweste, Signalhelm und 2. Bremsleuchte auch noch an Ihre Q tackern. Ich denke mal, sobald die Katzenaugen im TT oder Wunderlichen Katalog aufgenommen sind, werden die Teile auch gekauft und montiert!
    Die gibt es schon lange bei BMW, für US- und Behördenversionen. Musst nicht extra zu TT deswegen.

  10. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Die gibt es schon lange bei BMW, für US- und Behördenversionen. Musst nicht extra zu TT deswegen.
    Jo und hinten am kennzeichenhalter sind rechteckige rote Rflektoren seitlich dran, damit der betrunkene pick-up Fahrer weiss an der Kreuzung wann das Motorrad durch ist und er los fahren kann...... rot und seitlich duerfte aber in Europa nicht so kommen, da rot eigentlich fuer hinten reserviert ist.....nicht soviel nachdenken ueber den Scheiss, den sich da ein Sesselfurzer hat einfallen lassen....

    Gruesse Andreas

    Motorradfahren in Sued Ost Asien - Meine Website


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  3. ERLEDIGT Neues Windschild von original BMW R1200GS LC Adventure klar zu verkaufen
    Von nöppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:21
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe eine fast neue TOURATECH Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS LC
    Von Nixisfix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 06:37
  5. Suche Suche orginal Schalthebel für eine BMW R1200GS / LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:25