Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Diskutiere Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jepp...
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Ich hätte noch einen gebrauchten Teebeutel!

Leider habe ich den alten Kaffeesud von heute früh schon auf den Komposthaufen geworfen......
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Solange die Wiederholungen noch kommen, ist doch alles wie in den anderen Threads auch.
 
SU26

SU26

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.808
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Viel zu reden heißt nicht unbedingt, dass man viel zu sagen hat!
Gelegentlich erkennt man an der Anzahl der Beitrage (rechts oben) durchaus deren inhaltlichen Wert.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.664
Ort
Schland
Modell
R1250GS
:cool:
Bevor das hier einschläft:

Welche Reifen sind die besten?
Welches Öl fahrt Ihr?
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
2017 kommt wieder ein Stollenreifen als Erstbereifung, ohne Salatöl aber mit viel Silicatbeimischung. :giggle:
 
V

Verdon

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
365
Ort
Hessen
Modell
1200 LC
Ich nehme das aus Kreta, schmiert am besten, besonders in Kombination mit vollgummireifen
 
G

gs3

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
153
Ort
STA
Modell
R1200GS LC
Dann halten wir also fest:
Keiner, der sich hier bis dato äußern möchte, weiß was Genaueres über eine neue 2017'er GS und/oder zu den Änderungen im Zuge der Umstellung auf Euro 4.

Mein Respekt gehört BMW: die Geheimhaltungspolitik funktioniert perfekt!
Allerdings gilt das wohl auch für die anderen Mopedhersteller.
Ein großer Mantel des Schweigens liegt da über allem und allen.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
In der Überschrift ist von Gerüchten die Rede. Davon ist dieser Strang voll. Wer Tatsachen brächte, wäre OT.
 
RexRexter

RexRexter

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
520
Modell
1200 GS LC
immer diese Aufruhr, wenn etwas neues gibt. Wer die Kohle bzw. Möglichkeit wie WA hat, jedesmal das Neuste vom Neuesten sich zu leisten - fein.
Ansonsten sehe ich das so wie bei Handys und Laptops: irgendwann entscheidet man sich für ein Gerät zum aktuellen Stand und ist damit - hoffentlich - lange zu frieden. Natürlich wird es dananch immer Verbesserungen oder was neues geben..... Ich kaufe mir ja auch nicht jedes Jahr einen neuen Laptop oder iPhone oder Auto.
 
G

gs3

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
153
Ort
STA
Modell
R1200GS LC
Immer dieser unselige Fortschrittsglaube und Konsumterror, ich verstehe das auch nicht!

Ich fand die R80GS war der ganz große Wurf und seitdem ist das doch alles nix mehr

und

immer diese Jugend, "die liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer" (Sokrates 469 v. Chr.!).
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Also keine Besserung in Sicht....:(

Und das schon seit 2500 Jahren? :confused:

Die Spezies scheint hoffnungslos verloren.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Also zusammen haben wir jetzt was gelbes, was matt schwarzes und ne GSA TB.

Tja, dann werde ich bis mind. Ende 2016 noch meine weiße weiter fahren...
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Mir wird das langsam zu unsicher. Will keine Euro4-Banane. Hab mir eine 16er TB reserviert. Mich könnte nur eine 17er Rallye o.ä. ärgern. Ist aber wirklich zum verzweifeln, dass die Infos so spärlich sind.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Mir wird das langsam zu unsicher. Will keine Euro4-Banane. Hab mir eine 16er TB reserviert. Mich könnte nur eine 17er Rallye o.ä. ärgern. Ist aber wirklich zum verzweifeln, dass die Infos so spärlich sind.
andere mütter haben auch schöne töchter. mir ist das langsam auch zu doof mit den BMW helden! entweder legen sie in den nächsten vier wochen die karten auf den tisch, oder es gibt halt einen markenwechsel!
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Ich kann es ja nicht lassen......habe mich nun doch mal interessiert an eine LC.

Mein Händler sagte mit August September wird die EU4 LC noch gebaut und dann kommt die neue. Wegen Abgaswerten wird wohl deutlich was passieren müssen. Sagte er.......
 
Thema:

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

    Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

    Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht? - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

    Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

    Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Oben