Seite 36 von 133 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1321

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Erstellt von D.R.Boxer, 28.10.2015, 16:55 Uhr · 1.320 Antworten · 272.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    alle motorräder vor 2017 werden dann stillgelegt.
    und müssen spätestens am 30.1.2017 den verschrottungsnachweis erbringen

  2. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    160

    Standard

    Ja, aber ab wann das kommt kann keiner sagen

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.154

    Standard

    1.1. Bei Neuanmeldungen.
    Oder schon jetzt zb in den USA

  4. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    1.1. Bei Neuanmeldungen.
    Oder schon jetzt zb in den USA
    In USA steht folgender Satz beim Abgas: Closed-loop 3-way catalytic converter, emission standard EU-3

    wo bitte, Kollege Oerst, sind die neuen Erkenntnisse?
    Gruß Uli

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard

    Hat denn wirklich keiner Infos zu Änderungen die nach den Werksferien kommen? Mein hat von BMW angeblich keine Infos. Im Juli kommen die letzten GS Modell 2016. Ich hab mir mal eine reserviert. Gut möglich, dass ich mich ärgere wenn eine LC Rallye kommt

  6. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Hat denn wirklich keiner Infos zu Änderungen die nach den Werksferien kommen? Mein hat von BMW angeblich keine Infos. Im Juli kommen die letzten GS Modell 2016. Ich hab mir mal eine reserviert. Gut möglich, dass ich mich ärgere wenn eine LC Rallye kommt
    Wie Du es schreibst sagte es mein Freundlicher auch, nur war sein Rat getrost auf die Euro 4 zu warten!
    Gruß Uli

  7. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    96

    Standard

    36 Seiten heiße Luft oder auch gequirlte Sch... ��

  8. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    +1 beitrag eben dieser art....

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.038

    Standard

    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Wie Du es schreibst sagte es mein Freundlicher auch, nur war sein Rat getrost auf die Euro 4 zu warten!
    Gruß Uli
    Genau das beschäftigt mich. Will ich mich über die Euro4-Änderungen ärgern oder ärgere ich mich mehr wenn es direkt danach eine schöne Modelländerung gibt. Grrrrr

  10. Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    109

    Standard

    schoener muss nicht - bin sehr zufrieden (sonst haette ich nicht ueber 20k ausgegeben)

    reale Werte ala EU4 oder besser - waere toll der Umwelt zuliebe

    leiser - das waere ein "Kracher" und ein Grund fuer mich nochmal zu wechseln

    Ich glaube bis zur gewollten offiziellen Veroeffentlichung durch BMW bleibt alles nur Spekulation und Stimmungsmache. Ich glaube auch, auch bei meinem geringen Einblick in die Entwicklungsabteilung, das die Aenderungen eher moderat ausfallen werden. Koennte mir Vorstellen mit einem anderen Mapping und einem geaenderten Abgassystem erfuellt die Berliner Pummelfee alle geforderten Normen.

    In diesem Sinne lassen wir uns einfach ueberraschen, einen Notkauf denke ich muss keiner vollziehen. Es stehen auch nach der Veroeffentlichung noch genuegend Maschinen beim Haendler um noch zwischen den Feiertagen eine anzumelden.

    Gruss Marko


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  3. ERLEDIGT Neues Windschild von original BMW R1200GS LC Adventure klar zu verkaufen
    Von nöppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:21
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe eine fast neue TOURATECH Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS LC
    Von Nixisfix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 06:37
  5. Suche Suche orginal Schalthebel für eine BMW R1200GS / LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:25