Seite 37 von 133 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1321

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Erstellt von D.R.Boxer, 28.10.2015, 16:55 Uhr · 1.320 Antworten · 272.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    924

    Standard

    ...in last moments the option of a reverse gear was decided, supplier will be a Norwegian company...
    Der (optionale!) Rückwärtsgang zum Rangieren wird also kommen!

  2. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.296

    Standard

    Zitat Zitat von Reiter_XXL Beitrag anzeigen
    36 Seiten heiße Luft oder auch gequirlte Sch... 😥
    das ist doch alles Kaffeesatzleserei hier. Glaubt irgendjemand, das irgendein eingeweihter hier reinschreibt? Wenn jemand etwas vorher weiss, dann MOTORRAD weil sie "zufällig" ein Foto gemacht habe

  3. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.296

    Standard

    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Der (optionale!) Rückwärtsgang zum Rangieren wird also kommen!

    und sie fährt im Rückwärtsgang über 180.... schon klar

  4. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    und sie fährt im Rückwärtsgang über 180.... schon klar
    ...also bekommt sie sogar 6! Rückwärtsgänge!
    Wäre es da nicht leichter, nur die Lampen umzumontieren?

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.168

    Standard

    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Es kommt (ganz bestimmt) das seitliche katzenauge
    Pflicht bei EU4
    Zitat Zitat von Rudi-Bth Beitrag anzeigen
    Ja, aber ab wann das kommt kann keiner sagen
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    1.1. Bei Neuanmeldungen.
    Oder schon jetzt zb in den USA
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    In USA steht folgender Satz beim Abgas: Closed-loop 3-way catalytic converter, emission standard EU-3

    wo bitte, Kollege Oerst, sind die neuen Erkenntnisse?
    Gruß Uli
    Kollege Uli, die Reihenfolge der Posts erklärt vielleicht meine Worte.
    Mit Abgas hat das gar nix zu tun gehabt


  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Der Kollege eines Schwagers kennt einen, der einen Freund bei BMW hat und der sagt: ".....ich weiß auch nichts!"

  7. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    682

    Standard

    Ich würde mir als BMW-Entwickler vor Lachen und Feixen in die Hose machen, wenn ich hier mitläse...

    Dumm nur, dass jemand schon für kurze Zeit den 2017er ETK online gestellt hatte.

  8. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.296

    Standard

    ETK?

  9. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.142

    Standard

    Ersatzteilkatalog.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.044

    Standard Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Ich würde mir als BMW-Entwickler vor Lachen und Feixen in die Hose machen, wenn ich hier mitläse...

    Dumm nur, dass jemand schon für kurze Zeit den 2017er ETK online gestellt hatte.
    Jetzt fang ich an zu grübeln. Hab auch komische Farben bei den Lacksätzen gesehen - da war ein gelb dabei - und dachte das wär ein Fehler... Muss nochmal suchen....

    Edit: habs gefunden: Miami-Gelb-Uni bei silbernem Rahmen. Hast du noch was in Erinnerung?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  3. ERLEDIGT Neues Windschild von original BMW R1200GS LC Adventure klar zu verkaufen
    Von nöppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:21
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe eine fast neue TOURATECH Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS LC
    Von Nixisfix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 06:37
  5. Suche Suche orginal Schalthebel für eine BMW R1200GS / LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:25