Seite 49 von 133 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1321

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Erstellt von D.R.Boxer, 28.10.2015, 16:55 Uhr · 1.320 Antworten · 272.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    724

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Was machst Du hier eigentlich im GS-Forum, wenn Du die BMW doch so viel schlechter findest als Deine Yamaha?
    Der sollte sich "TROLL en"....

  2. Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Hast du mal gesehen, wie viel BMW für solch einen Ironiedetektor haben will? Der ist so schweineteuer, den kann sich eben nicht jeder leisten;-)
    Ironie?!

    Oh

    Dann ergibt...
    Zitat Zitat von gs3 Beitrag anzeigen
    ...auch einen Sinn.

    Looool

    Sorry, fällt mir hier manchmal schwer zu unterscheiden....

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Lustig am Troll aus Berlin ist doch, dass er auch hier im LC Bereich nur noch herummosert, aber sobald jemand etwas über seine japanische Möhre sagt, er sich sofort auf den Schlips getreten fühlt. Daher für den Angesprochenen ein kostenloser Spruch meines Ex-Schwiegervaters: wer austeilt, muss auch einstecken können. Evtl. hilft ihm das ja, seinem weiteren Leben noch etwas Positives abzugewinnen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

    CU
    Jonni

  4. gs3
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    "Zörnie" "RunNRG"

    ich glaube ihr zwei solltet mal eine gemeinsame ausfahrt starten und danach einen
    Da fahr ich mit, allerdings mit meiner spritzigen GTS 300 SS und wir warten dann auf die ST, um gemeinsam ein Bierchen zu stemmen!


  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Im Super-Ténéré-Forum ist tote Hose, im Gegensatz zu hier.
    Ich kenne die zwei Super Tenere Fahrer in Deutschland, eienr ist nett und fährt viel, der hat keine Zeit für ein Forum.

    Der andere ist dauernd im GS-Forum.....

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    911

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich kenne die zwei Super Tenere Fahrer in Deutschland, eienr ist nett und fährt viel, der hat keine Zeit für ein Forum.

    Der andere ist dauernd im GS-Forum.....

    ... und wartet mit Spannung auf die GS LC 2017....

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Wozu?

    Er ist ja nicht hier, um sich konstruktiv mit einem neuen Moped auseinanderzusetzen. Wo er doch so zufrieden ist mit seinem....

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich kenne die zwei Super Tenere Fahrer in Deutschland, eienr ist nett und fährt viel, der hat keine Zeit für ein Forum.

    Der andere ist dauernd im GS-Forum.....
    Da musst Du Dich verzählt haben, es gibt noch zwei weitere: meine beiden Kumples nämlich.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Was machst Du hier eigentlich im GS-Forum, wenn Du die BMW doch so viel schlechter findest als Deine Yamaha?
    Die Frage wurde schon oft gestellt. Allerdings noch nicht von jedem.

  10. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    653

    Standard

    Ignorierfunktion benutzen, Trolle nicht zitieren.
    Danke.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  3. ERLEDIGT Neues Windschild von original BMW R1200GS LC Adventure klar zu verkaufen
    Von nöppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:21
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe eine fast neue TOURATECH Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS LC
    Von Nixisfix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 06:37
  5. Suche Suche orginal Schalthebel für eine BMW R1200GS / LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:25