Seite 58 von 133 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1321

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Erstellt von D.R.Boxer, 28.10.2015, 16:55 Uhr · 1.320 Antworten · 272.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich nehme das aus Kreta, schmiert am besten, besonders in Kombination mit vollgummireifen

  2. gs3
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    Dann halten wir also fest:
    Keiner, der sich hier bis dato äußern möchte, weiß was Genaueres über eine neue 2017'er GS und/oder zu den Änderungen im Zuge der Umstellung auf Euro 4.

    Mein Respekt gehört BMW: die Geheimhaltungspolitik funktioniert perfekt!
    Allerdings gilt das wohl auch für die anderen Mopedhersteller.
    Ein großer Mantel des Schweigens liegt da über allem und allen.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    In der Überschrift ist von Gerüchten die Rede. Davon ist dieser Strang voll. Wer Tatsachen brächte, wäre OT.

  4. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    immer diese Aufruhr, wenn etwas neues gibt. Wer die Kohle bzw. Möglichkeit wie WA hat, jedesmal das Neuste vom Neuesten sich zu leisten - fein.
    Ansonsten sehe ich das so wie bei Handys und Laptops: irgendwann entscheidet man sich für ein Gerät zum aktuellen Stand und ist damit - hoffentlich - lange zu frieden. Natürlich wird es dananch immer Verbesserungen oder was neues geben..... Ich kaufe mir ja auch nicht jedes Jahr einen neuen Laptop oder iPhone oder Auto.

  5. gs3
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    121

    Standard

    Immer dieser unselige Fortschrittsglaube und Konsumterror, ich verstehe das auch nicht!

    Ich fand die R80GS war der ganz große Wurf und seitdem ist das doch alles nix mehr

    und

    immer diese Jugend, "die liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer" (Sokrates 469 v. Chr.!).

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.942

    Standard

    Also keine Besserung in Sicht....

    Und das schon seit 2500 Jahren?

    Die Spezies scheint hoffnungslos verloren.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.153

    Standard

    Also zusammen haben wir jetzt was gelbes, was matt schwarzes und ne GSA TB.

    Tja, dann werde ich bis mind. Ende 2016 noch meine weiße weiter fahren...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.035

    Standard

    Mir wird das langsam zu unsicher. Will keine Euro4-Banane. Hab mir eine 16er TB reserviert. Mich könnte nur eine 17er Rallye o.ä. ärgern. Ist aber wirklich zum verzweifeln, dass die Infos so spärlich sind.

  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    877

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Mir wird das langsam zu unsicher. Will keine Euro4-Banane. Hab mir eine 16er TB reserviert. Mich könnte nur eine 17er Rallye o.ä. ärgern. Ist aber wirklich zum verzweifeln, dass die Infos so spärlich sind.
    andere mütter haben auch schöne töchter. mir ist das langsam auch zu doof mit den BMW helden! entweder legen sie in den nächsten vier wochen die karten auf den tisch, oder es gibt halt einen markenwechsel!

  10. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich kann es ja nicht lassen......habe mich nun doch mal interessiert an eine LC.

    Mein Händler sagte mit August September wird die EU4 LC noch gebaut und dann kommt die neue. Wegen Abgaswerten wird wohl deutlich was passieren müssen. Sagte er.......


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  3. ERLEDIGT Neues Windschild von original BMW R1200GS LC Adventure klar zu verkaufen
    Von nöppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:21
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe eine fast neue TOURATECH Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS LC
    Von Nixisfix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 06:37
  5. Suche Suche orginal Schalthebel für eine BMW R1200GS / LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:25