Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Diskutiere Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da bin ich ganz bei dir :skip: - EINIGE/VIELE haben auf den inzwischen 120 Seiten viel "Wunschdenken" kundgetan :giggle: es gibt aber auch WENIGE...
chris66

chris66

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
Auf jeden Fall ist inzwischen klar, dass hier einige Jungs mit Kontakten zu "gut informierten Kreisen" und die Geschichten über höhere Motorleistung, Gabel, 17" etc nicht als heisse Luft war...
Da bin ich ganz bei dir :skip: - EINIGE/VIELE haben auf den inzwischen 120 Seiten viel "Wunschdenken" kundgetan :giggle:
es gibt aber auch WENIGE die bereits vor langer Zeit eventuell doch genauere Infos hatten, hier darf ich meinen eigenen Beitrag vom Juli /Seite 70 #692/ zitieren und auch deine prompte Antwort drauf :cloud9:

Hallo,
dieses "Gerücht" kann ich grundsätzlich bestätigen;
die aktuellen Modelle K50 + K51 werden "nur" Übergangslösungen sein;
BMW wird die sogenannten MÜ-Modelle bei der K50 auf der Mailänder EICMA offiziell vorstellen - es wird kleine optische FL-Maßnahmen geben und neue Farben - ebenfalls wird die Motorleistung etwas nach oben geregelt (keine neue Technik!) - das neue Motormanagement wird dann ebenfalls von den K51 übernommen - ALLE neue Modelle werden dann ab Ende November bestellbar sein und ab Anfang 2017 lieferbar :cool:
das ist 100% Quatsch..... auf jeden Fall was den Zeitpunkt betrifft. Ein Jahr später.... vielleicht
:showoff:

Schon die Namen notiert und für den nächsten 'ich wünsche mir was' Thread auf die Ignore Liste gesetzt?
[emoji51] [emoji13]
Hi oerst - setzt du jetzt Maxell63 auch auf deine Liste :tongue:

zum Thema:
am Mittwoch Vormittag wird BMW die Hüllen fallen lassen - ich darf dann live dabei sein :cool: - und eventuell gibt es doch noch eine Überraschung;
"Gerüchtemodus an" - das ESA soll noch ein Update bekommen :tanz:

noch 3 Tage und die Spannung ist leider dahin :running::cry: - vielleicht sieht man sich ja in Mailand :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Darauf hat die Menschheit gewartet das das ESA endlich ein Update bekommt. Unfahrbar diese Möhre bis jetzt
 
rcraupe

rcraupe

Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
60
Ort
Uetze
Modell
R 1200 GS LC 2013
Moin,

Wenn ich jetzt schon die 2017/1 bestellt hätte und die 2017/2 aber besser sein soll...😭

Ist doch alles nur Marketing😎

Grüße
Martin
 
J

Joe.

Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
19
Da bin ich ganz bei dir :skip: - EINIGE/VIELE haben auf den inzwischen 120 Seiten viel "Wunschdenken" kundgetan :giggle:
es gibt aber auch WENIGE die bereits vor langer Zeit eventuell doch genauere Infos hatten, hier darf ich meinen eigenen Beitrag vom Juli /Seite 70 #692/ zitieren und auch deine prompte Antwort drauf :cloud9:





:showoff:



Hi oerst - setzt du jetzt Maxell63 auch auf deine Liste :tongue:

zum Thema:
am Mittwoch Vormittag wird BMW die Hüllen fallen lassen - ich darf dann live dabei sein :cool: - und eventuell gibt es doch noch eine Überraschung;
"Gerüchtemodus an" - das ESA soll noch ein Update bekommen :tanz:

noch 3 Tage und die Spannung ist leider dahin :running::cry: - vielleicht sieht man sich ja in Mailand :rolleyes:

Für alle die nicht auf der EICMA 2016 sind :)

EICMA 2016: Zeitplan Präsentationen der neuen Motorräder auf 1000PS

Montag, 7. November 2016:

  • Ducati: 17:30 Uhr
  • Honda: 20:00 Uhr (1000PS live)
  • Yamaha: 22:30 Uhr (1000PS live)
Dienstag, 8. November 2016: (1000PS live)

  • Triumph: 09:30 Uhr
  • Suzuki: 11:00 Uhr
  • BMW: 11:00 Uhr
  • Kawasaki: 11:30 Uhr
  • KTM: 13:00 Uhr
  • Piaggio: 13:30 Uhr
  • Harley-Davidson: 14:30 Uhr
  • Kymco: 15:30 Uhr
  • Husqvarna: 16:00 Uhr
  • Zero: 16:30 Uhr
  • Dainese, AGV: 18:00 Uhr
Weitere Präsentationen am Mittwoch: Shark, CFMoto, LS2 Helme, HJC, Bridgestone, etc.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Oh, cool!! Danke

1000PS live heißt, die übertragen das alles?
 
J

Joe.

Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
19
Ja alles live ;) und chris66 kann sich ja dann am Mittwoch in Mailand alles anschauen was wir schon am Dienstag wissen :p
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Das macht mich noch ganz kirre.😣
Wollte morgen den Kaufvertrag für ne TB unterschreiben da ich auf die optischen Änderungen gut verzichten kann. Auf technische Änderungen wie ESA oder ein bisserl Leistung wie von Chris66 erwähnt würde ich aber ungern verzichten wollen. Man (ich) kauft ja nicht alle 2 Jahre ein neues Möppi. Also zumindest nicht geplant.... 😣😣😣
 
Zuletzt bearbeitet:
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Dann warte bis Dienstag um 11Uhr ist die PK.
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Nur die neue gibt's definitiv nicht mehr als TB .... mit den schönen schwarzen Speichenfelgen....
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Was soll am ESA groß geändert werden? Wenn da wirklich was kommen sollte, wenn man die "alte" fährt wird man es eh nicht merken, die Spezi`s der Motorrad Zeitschriften werden natürlich einen unterschied finden, aber der Normalo?
Es wird immer Veränderung geben, dann dürfte man nie was kaufen, weil in einem halben Jahr was neues da ist, im Herbst17 wird es wieder was neues geben.
Man wird auch im Januar noch eine TB bekommen, vielleicht nicht bei deinem Händler aber über Mobile werden noch lange Neufahrzeuge angeboten, also keine Panik.
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Sind das jetzt die neuen 17er oder die alten 17er.:confused:
Die linke hat ja andere Verkleidungsteile, oder sehe ich es nicht richtig.:confused:
 
Thema:

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

    Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

    Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht? - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

    Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

    Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Oben