Seite 64 von 133 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1321

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Erstellt von D.R.Boxer, 28.10.2015, 16:55 Uhr · 1.320 Antworten · 271.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Gekauft
    Gibt es denn da schon Preise? Im Internet finde ich nichts

  2. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Weil sich die GS damit wesentlich anders fährt?
    Weil dann behoben wäre was mich gestört hat, ja.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.021

    Standard

    Zitat Zitat von Bikerider Beitrag anzeigen
    Gibt es denn da schon Preise? Im Internet finde ich nichts
    Die Preise bleiben zunächst gleich. Ich hab heute aber noch eine 16er mit Euro3 gekauft

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.917

    Standard

    Max - was hast du ?? eine Neue gekauft warum wieso und wie sieht sie aus ?

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.143

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Die Preise bleiben zunächst gleich. Ich hab heute aber noch eine 16er mit Euro3 gekauft
    Ich ne 51er mit E4.

    Ist dann aber wohl eher langlebiger als die in den letzten Jahren...
    Prioritäten verschieben sich...

  6. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    Für den neuen Jahrgang werden alle flüssigkeitsgekühlten Boxermodelle mit einem Ruckdämpfer auf der Getriebeausgangswelle ausgerüstet. Dazu kommen eine überarbeitete Schaltwalzenbetätigung und modifizierte Getriebewellen. Eine Kontrollleuchte im Cockpit für die On-Board-Diagnose trägt den aktuellen EU-4-Standards Rechnung.
    Zusätzlich wird das Design der BMW R 1200 GS überarbeitet, ebenfalls das der Instrumentenkombination an der R 1200 GS Adventure. Neu ist auch das Sondermodell "Triple Black" in nahezu rein schwarzer Farbgebung, das für 16.830 Euro zu haben ist.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.021

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Max - was hast du ?? eine Neue gekauft warum wieso und wie sieht sie aus ?
    Hab eine TripleBlack genommen. Die 16er ist ausgereift. Die Änderungen am Getriebe mag ich diesmal nicht testen. Der Unterschied zwischen meiner ersten 13er und den 14er und 15er Modelljahren war mir zu krass.

    Meine 15er hat halt schon fast 40tkm. Mit der kann ein Wenigfahrer noch viele Jahre Spaß haben. Bei mir geht der Km-Stand dann zu schnell extrem hoch...

    Am Mittwoch wird umgemeldet und am WE vermutlich gebastelt

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.021

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ich ne 51er mit E4.

    Ist dann aber wohl eher langlebiger als die in den letzten Jahren...
    Prioritäten verschieben sich...
    Dann hast bestimmt k51 als TB bestellt ? Herzlichen Glückwunsch!

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    963

    Standard

    Euro 4 TB ADV ist online

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.143

    Standard

    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Dann hast bestimmt k51 als TB bestellt ? Herzlichen Glückwunsch!
    Jepp. Kommt leider erst im September, in August hätte ich meine 'geplante' K50 bekommen können...
    Aber im August bin ich eh unterwegs und könnte nicht tauschen, daher ist das mit September perfekt.
    Kurze Einfahrt, dann nach Andalusien...


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  3. ERLEDIGT Neues Windschild von original BMW R1200GS LC Adventure klar zu verkaufen
    Von nöppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:21
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe eine fast neue TOURATECH Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS LC
    Von Nixisfix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 06:37
  5. Suche Suche orginal Schalthebel für eine BMW R1200GS / LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:25