Seite 65 von 133 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1321

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Erstellt von D.R.Boxer, 28.10.2015, 16:55 Uhr · 1.320 Antworten · 272.741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    682

    Standard

    Das muss erst mal funktionieren, was die sich da so ausgedacht haben...

  2. Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    "wir" werden es ausprobieren.
    Gemeckert wird eh.
    Ob es funzt oder auch nicht

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Das Spekulieren hat ja nun an sich ein Ende. Wie man an der ADV TB sehen kann, fallen die Änderungen moderat aus, in erster Linie beschränken sie sich auf die Euro 4 Umsetzung.
    Jetzt könnte man ja langsam einen neuen Fred zu Gerüchten der nächsten Modelüberarbeitung starten, wo der Boxer zum richtigen Wasserboxer wird, mit mehr Leistung und der TL verschwindet, um einem ordentlichen Wasserkühler Platz zu machen und/oder weil aktive Federgabeln dann unschlagbar sind, und es noch weniger Gründe für diese klobige Konstruktion gibt!?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.168

    Standard

    Ja genau... Habe gestern erst die ADV TB bestellt (Verkauf) und heute dann noch ein paar Details besprochen, da kommt zwischendurch der Werkstatt Meister und fragt mich, warum ich nicht auf die neue warte....

    Kommt dann zum Jahreswechsel doch das 1375ccm Modell mit den von wenigen geforderten 145PS?

    Ärger ich mich jetzt schon, weil...?

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    ...

    Kommt dann zum Jahreswechsel doch das 1375ccm Modell mit den von wenigen geforderten 145PS?...
    Richtig. Die meisten forderten 150

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    877

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ja genau... Habe gestern erst die ADV TB bestellt (Verkauf) und heute dann noch ein paar Details besprochen, da kommt zwischendurch der Werkstatt Meister und fragt mich, warum ich nicht auf die neue warte....

    Kommt dann zum Jahreswechsel doch das 1375ccm Modell mit den von wenigen geforderten 145PS?

    Ärger ich mich jetzt schon, weil...?
    genau so ist es. 1300 ccm mit 148PS und 140 NM. in 4 wochen gebe ich auch meine bestellung auf.

    PS: die BMW Jungs sind ja nicht bescheuert und lassen jetzt schon die katze aus dem sack. dann würde ja keiner mehr (so wie du und max) die alten modele ordern.

  7. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    428

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen

    Kommt dann zum Jahreswechsel doch das 1375ccm Modell mit den von wenigen geforderten 145PS?
    Auf die warte ich auch. Bis dahin tut es meine 2013er noch locker..

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.168

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    dann würde ja keiner mehr (so wie du und max) die alten modele ordern.
    Neee nee, nur max... meine Fahrzeugnummer wird kein G vor dem Z haben...

    Habe ja selber momentan ne K50 2015 und heute kurz ne K51 2016 gefahren... Der Motor hörte sich wirklich ganz anders an...
    Ob das gesund ist?


  9. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    877

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Neee nee, nur max... meine Fahrzeugnummer wird kein G vor dem Z haben...

    Habe ja selber momentan ne K50 2015 und heute kurz ne K51 2016 gefahren... Der Motor hörte sich wirklich ganz anders an...
    Ob das gesund ist?


    der von der K50 hörte sich auch noch nie gesund an. hauptsächlich auf der rechten zylinderkopfseite. wenn nicht BMW drauf stehen würde ..... könnte man auch auf ein DUC nageleisen wetten.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    der von der K50 hörte sich auch noch nie gesund an. hauptsächlich auf der rechten zylinderkopfseite. wenn nicht BMW drauf stehen würde ..... könnte man auch auf ein DUC nageleisen wetten.
    Aber nur die alten mit der geilen Trockenkupplung , aktuelle Ducatis hören sich jedenfalls hochwertiger an.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  3. ERLEDIGT Neues Windschild von original BMW R1200GS LC Adventure klar zu verkaufen
    Von nöppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:21
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe eine fast neue TOURATECH Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS LC
    Von Nixisfix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 06:37
  5. Suche Suche orginal Schalthebel für eine BMW R1200GS / LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:25