Seite 81 von 133 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1321

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Erstellt von D.R.Boxer, 28.10.2015, 16:55 Uhr · 1.320 Antworten · 272.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Welcher Händler würde seinem Kunden sagen, kauf bloß nicht die neue GS in meinem Schauraum. Warte lieber noch 6 Monate. Dann bekommst du für das gleiche Geld die überarbeitete GS mit mehr PS. Dass es mehr Leistung gibt, pfeifen die Spatzen schon länger von den Dächern. Und auch bei der luftgekühlten 12er GS hat BMW regelmäßig ein Schippe Leistung draufgelegt. Warum sollte sich das jetzt ändern, zumal der LC-Motor erst am Anfang seiner Laufbahn steht?

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.799

    Standard

    BMW könnte sich wohltuend von KTM und DUC abheben, wenn sie die Leistung gleich lassen, aber die Stabilität von gewissen Bauteilen verbessern. Die PS von KTM und DUC bringt man ja ohnehin nicht auf die Strasse, um die Kurve schon gar nicht.

  3. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    Klarer Fall, wenn das jeder aus sicherer Quelle erfährt dann wissen die bei BMW selbst nicht was sie tun!

    gesendet vom Schmartfon

  4. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ich bin ja gestern mal die Triumph Tiger Explorer 1200 Probegefahren, die soll ja etwa 139 PS haben, aber die LC kam mir wesentlich spritziger vor.

    Jetzt wo meine LC verkauft ist hab ich ja zeit.
    Werde mal jetzt die 17er fahren in den nächsten Tagen.

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Schon die neue Tiger Explorer? Nach den Testzeitschriften soll die Leistung der neuen Tiger Explorer unter der EURO 4 Norm spürbar gelitten haben.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ja war das Aktuelle Modell.

  7. Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    23

    Standard

    Wollte mir zum Jahresende eine neue ADV zulegen.
    Entweder ich warte bis Mitte nächsten Jahres oder nehme die Schnäppchen
    in den Läden zum Abverkauf vor dem 01.01.17 als EURO3 mit
    Eine "alte" Maschine hat man doch sowieso immer.
    Wird der Steuervorteil zu EURO4 denn so groß sein?

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.187

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Nach den Testzeitschriften soll die Leistung der neuen Tiger Explorer unter der EURO 4 Norm spürbar gelitten haben.

    CU
    Jonni
    1 (in Worten EINE) Zeitschrift will das gespürt und auch gemessen haben, wobei sie die Werte aber nicht angegeben haben. Anderen Testern ist da nichts negatives aufgefallen.

  9. Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    54

    Standard

    [QUOTE=nERDANZIEHUNG;1795506]Klarer Fall, wenn das jeder aus sicherer Quelle erfährt dann wissen die bei BMW selbst nicht was sie tun


    So sieht es aus.
    Deshalb werde ich die 17er jetzt mal fahren und wenn die mir passt dann kauf ich die. Die 125 PS reichen üppig....
    Und je mehr PS, desto sehr viel mehr Versicherung gilt es zu bezahlen....


    Das zitieren hat es bissle zerhackt...

  10. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    483

    Standard

    zum Facelift könnte auch ein besseres Display gehören.

    Stanley


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  3. ERLEDIGT Neues Windschild von original BMW R1200GS LC Adventure klar zu verkaufen
    Von nöppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:21
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe eine fast neue TOURATECH Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS LC
    Von Nixisfix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 06:37
  5. Suche Suche orginal Schalthebel für eine BMW R1200GS / LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:25