Seite 89 von 133 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1321

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Erstellt von D.R.Boxer, 28.10.2015, 16:55 Uhr · 1.320 Antworten · 271.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    Hallo Maxell63
    Nicht lesen sondern probieren.
    Stell dir vor, das neue Getriebe bin ich auch schon gefahren. Geht wirklich besser, ob dies auch auf lange Sicht zufriedenstellend ist kann ich aber nicht beurteilen, es soll aber auch bisher einwandfreie Getriebe im Umlauf haben.
    Dafür finde ich das Ansprechverhalten des 2017 Modells mau. Geht im Dynamik Modus etwa so wie meine im Rain. Darum bin ich auch gespannt was BMW noch auf die Bühne zaubert.

    Meine 15er läuft wirklich top und klötert auch nicht aus dem Maschinenraum. Daher wäre ich nicht abgeneigt, das neue Getriebe und den Ruckdämpfer in meine einzubauen. Ob das geht ?
    Dass die Händler nix wissen kann ich so nicht stehen lassen. Das trifft eher auf BMW CH zu, denn die wissen nichts von Getriebeproblemen und nach einer Probefahrt meinte BMW CH, meine schalte sich völlig normal. Päng täng

    Gruss
    sarass

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.490

    Standard

    In den kleinsten Updates erhalten die Modelle des Modells 2017 eine aktualisierte Instrumententafel. Abgesehen von der neuen OBD-Kontrollleuchte, hat die Tafel unterschiedliche Ordnung und eine blaue Linie, die um das Innere des Tachometers und des Tachometers geht. Das Layout ist ansonsten mit dem Armaturenbrett der Vorgängermodelle identisch.

    BMW Announces 2017 R1200 Series Updates

  3. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    334

    Standard

    Die GS mit dem Cockpit steht schon min. einen Monat bei meinem Händler im Verkaufsraum, just sayin

    gesendet vom Schmartfon

  4. Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Sarass Beitrag anzeigen
    ...
    Dafür finde ich das Ansprechverhalten des 2017 Modells mau. Geht im Dynamik Modus etwa so wie meine im Rain...


    Gruss
    sarass
    lol :-)

  5. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    654

    Standard

    Zitat Zitat von hgii Beitrag anzeigen
    In anderen Foren werden bereits die Details der GS 2017/2 genannt, die auf der EICMA vorgestellt werden wird ...
    So ein Gelaber!
    Und auch logisch, dass Deine "anderen Foren" mehr wissen als alle deutschen Verkäufer zusammen.
    Wo sind denn Deine Infos, na, na?

  6. Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    So ein Gelaber!
    Und auch logisch, dass Deine "anderen Foren" mehr wissen als alle deutschen Verkäufer zusammen.
    Wo sind denn Deine Infos, na, na?

    Oh oh, ein Defätist ...

  7. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    654

    Standard

    Antworte doch mal!

  8. Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    54

    Standard

    - die R1200GS-LC für das Modelljahr 2017 wird auf der EICMA der Presse und damit der Öffentlichkeit vorgestellt.
    - es wird für das 2017er-Modell kein Motor-Update mit mehr Leistung/Hubraum kommen
    - bei den GS- und ADV-Modellen werden die Antriebseinheiten (Motor-Getriebe-Kardan-HAG) generell nur noch in schwarz geliefert
    - der Hauptrahmen wird, ausser bei Sondermodellen, ebenfalls immer nur in schwarz lieferbar sein
    - die Farbe Silber für Rahmen und Antrieb wird ersatzlos gestrichen
    - die GS wird in 4 Farben angeboten. Schwarz.met., Alpinweiß und noch zwei in weiteren, mir aber derzeit noch nicht bekannten, Farben
    - es soll eine sog. "Sonder-Edition" (keine HP) angeboten werden, die dann wohl einen blauen Hauptrahmen haben soll. Farbe mir derzeit noch nicht bekannt.
    - leichte Designänderungen, das silberne "Schwert" soll aus Alu sein - kein "Fake"-Plastik" mehr
    - Verkleidung und Scheibe werde leicht modifiziert und sollen so besseren Wetterschutz bieten
    Die Preiserhöhung dürfte relativ moderat, d.h. ca. € 300,00 - €350,00 betragen

    Quelle: gs-world

  9. Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    193

    Standard

    Das wäre dann aber nicht das 2017er, sondern das 2018er Modell!

    BMW stellt, wie alle anderen auch (inkl. Autos) das 2017er Modell ab Ende August 2016 her. Dieses Modell wird schon produziert und hier auch reichlich diskutiert (modifiziertes Getriebe). Das Modelljahr 2017 beginnt immer im Vorjahr, also Herbst 2016 und wird auch ab dann ausgeliefert. Oder hat das plötzlich geändert? Sowohl bei meinem Händler, als auch bei BMW CH kann ganz offiziell das 2017er Modell bestellt werden. Ersichtlich ist das auch am Datum der publizierten Handbücher, die erscheinen jeweils per 08/xxxx, also auch ende August.

    Sonderedition ist doch derzeit die TB? Motor ist schon bei meiner in Schwarz, dito Kardan etc. Gibt es überhaupt noch silber?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.025

    Standard

    Ja es gibt aktuell noch Silber. Siehe bmw-HP. Nach der Eicma werden wir sehn wer Recht hat

    PS: Modelljahre kommen immer nach den Werksferien neu. Aber neue Modelle kommen zu unterschiedlichsten Zeitpunkten. Die LC kam 2013 auch im März


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Original BMW R1200GS LC (neues Modell) Windschild - klar - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 15:46
  2. Biete R 1200 GS LC BMW R1200GS LC (neues Modell) ab Modell 2013, neue, OVP Bremsbeläge (hinten)
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 16:16
  3. ERLEDIGT Neues Windschild von original BMW R1200GS LC Adventure klar zu verkaufen
    Von nöppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:21
  4. Biete R 1200 GS LC Verkaufe eine fast neue TOURATECH Komfortsitzbank einteilig für BMW R1200GS LC
    Von Nixisfix im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 06:37
  5. Suche Suche orginal Schalthebel für eine BMW R1200GS / LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:25