Seite 24 von 76 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 755

Getriebeschaden an Dauertest-LC

Erstellt von HEY, 22.05.2014, 23:42 Uhr · 754 Antworten · 127.559 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Unglaublich was hier läuft!

    Wie beim Fußball! 11 Spieler und 899546 Trainer!

    Und mindestens genauso vielen Kommentatoren wie Trainer!


    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    beim hg könnte man das noch riskieren...aber niemals im getriebe
    Ob das der Realität enspricht erfahren wir in ein paar Jahren wenn die ersten 10% der LC´s die 50er Marke geknackt haben.
    Taucht der nächste bestätigte Fall auf, dann ist deine Theorie haltlos.

  2. Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    ...naja Bananen reifen auch erst beim Kunden....

    genau das ist der Grund warum ich seit einiger Zeit keine BMW mehr fahre. Ich würde gerne, aber seitdem es in meinem Bekanntenkreis so viele teure Vorfälle (Ventil abgrissen, Getriebeschaden) mit BMW´s gegeben hat (K1200, R1200GS, R1200R) und ich auch schon zweimal für einen defekten Endantrieb bluten durfte, ist mein Bedarf gestillt. Vom Fahren, Handling usw. find ich BMw spitze. Aber solange ich solche Erfahrungen mache, kaufe ich lieber aus Fernost und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.....ich habe auch noch eine alte Honda BJ 80 und die hat bis auf Übermaßkolben nix gehabt, gekauft mit 27Tkm und hat jetzt knapp 170tkm runter.

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Und mindestens genauso vielen Kommentatoren wie Trainer!




    Ob das der Realität enspricht erfahren wir in ein paar Jahren wenn die ersten 10% der LC´s die 50er Marke geknackt haben.
    Taucht der nächste bestätigte Fall auf, dann ist deine Theorie haltlos.
    blödsinn....selbst wenn 200 fälle bekannt werden wäre es nicht mal 1%...

  4. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    So, Leute!

    Nach ein paar Tagen Abstinenz habe ich mich durch dieses Fred gefressen. Es bleibt mir eine Frage:

    Kennt ihr ein gutes GS-Forum, wo sachliche und hochwertige Beiträge verfasst werden und wo man sich Kindergarten-Allüren verbeisst?

    Nein? Kein einziges? Schade, dann muss ich wohl weiter hier bleiben.

    .

  5. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    So, Leute!

    Nach ein paar Tagen Abstinenz habe ich mich durch dieses Fred gefressen. Es bleibt mir eine Frage:

    Kennt ihr ein gutes GS-Forum, wo sachliche und hochwertige Beiträge verfasst werden und wo man sich Kindergarten-Allüren verbeisst?

    Nein? Kein einziges? Schade, dann muss ich wohl weiter hier bleiben.

    .

    Ja sicher, das Holländische GS forum. Aber hier haben die leute mehr ahnung von der technik.


  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Ja sicher, das Holländische GS forum. Aber hier haben die leute mehr ahnung von der technik.

    Um Gottes Willen!

    Danke für die Warnung....



  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Typ Beitrag anzeigen
    Kennt ihr ein gutes GS-Forum, wo sachliche und hochwertige Beiträge verfasst werden und wo man sich in Kindergarten-Allüren verbeisst?
    Nein? Kein einziges? Schade, dann muss ich wohl weiter hier bleiben.
    da die Teilnahme hier Pflicht ist, wirst du uns wohl oder übel erhalten bleiben.....

  8. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    BTW: Was kostn die Ölschraube (rechts vom Boxer) aus Alu? Ich find die aus Plastik bisl schäbig

  9. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    BTW: Was kostn die Ölschraube (rechts vom Boxer) aus Alu? Ich find die aus Plastik bisl schäbig
    Hat nicht zu tun mit das Getriebe Problem, aber die Ölschraube kosttet etwas €20-30

  10. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    Super, danke!


 
Seite 24 von 76 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montage Vorderrad an GS LC
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 12:17
  2. Ideen für Navimontage Rider 2 an neuer LC?
    Von leiter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 13:24
  3. Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 06:49
  4. Nicht BMW Navis an der LC
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:45
  5. Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:02