Seite 27 von 76 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 755

Getriebeschaden an Dauertest-LC

Erstellt von HEY, 22.05.2014, 23:42 Uhr · 754 Antworten · 127.495 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    die übersetzung wird anders sein,
    aber vom grundaufbau der gleiche....
    dachte, das wäre klar....
    Das war doch bei den alten Modellen auch so. Was der GS zu schaffen machte, war der andere Winkel **! Und somit litt die Haltbarkeit.
    Das Gleiche HAG hielt bei der GS des öfteren nicht mehr als 40-45tkm, bei den Straßenmodellen dagegen ewig...

    **Habe ich mal gehört von einem BMW-Schrauber

  2. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    bei meiner ks war der kardan bei 60000 im eimer...
    und auch bei sehr vielen anderen k's...
    bei der k1600 ist im k-forum noch nicht einer defekt gegangen

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    sondern nur um vereinzelte qualitativ schlechte Lager vom Zulieferer,
    Wenn ein Lager aus den genannten 2000 Kisten schlecht ist wie wahrscheinlich ist es dann diese Maschine zu erwischen? Und wie wahrscheinlich ist es erst, das von vielen verkauften Maschinen die Maschine mit dem einzig schlechten Lager ausgerechnet die Testmaschine wird? Die Wahrscheinlichkeit das Red Bull Flügel verleiht ist höher. Das wird einem ja auch überall erzählt

  4. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    Die Wahrscheinlichkeit nach deiner Theorie ist genau 1:2000.
    Die Wahrscheinlichkeit, im Lotto einen Volltreffer zu landen liegt da schon um ein Mehrtausendfaches niedriger.
    Trotzdem zahlen Millionen Bürger jede Woche diese "Dummensteuer" (ich sogar per Abbuchungsermächtigung, dass ich ja keine Wochenziehung versäume)

    Nur so ein Gedanke, an der Diskussion über den Getriebeschaden muss ich mich nicht beteiligen.

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    arme Sau
    vielleicht fährt er immer von einer zur anderen und verballert daher soviele kilometer...

  6. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    vielleicht fährt er immer von einer zur anderen und verballert daher soviele kilometer...
    Dafür gibt es auch Foren bei Neuer.de oder Parchip.de oder so ähnlich.
    SU26

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    vielleicht fährt er immer von einer zur anderen und verballert daher soviele kilometer...
    oh je, das erinnert mich an meine längst vergangenen Zeiten. Was habe ich da KM geschrubbt in Sachen Liebe oder Se x

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Der mann hat keine frau und fahrt nur motorrad )
    Was soll mann dar zu sagen?
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    arme Sau
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    vielleicht fährt er immer von einer zur anderen und verballert daher soviele kilometer...
    dann wäre er keine arme, sondern eine g.eile Sau

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    vielleicht fährt er immer von einer zur anderen und verballert daher soviele kilometer...
    Das wäre dann allerdings clever. Spaß beim Hinfahren, Spaß dort und dann wieder Spaß bei der Heimfahrt oder der Fahrt zur nächsten

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das wäre dann allerdings clever. Spaß beim Hinfahren, Spaß dort und dann wieder Spaß bei der Heimfahrt oder der Fahrt zur nächsten

    Grüße
    Steffen

    Super ist die Idee, wenn das alles noch Werbungskosten sind und er "Alles" von der Steuer absetzen könnte.

    SU26


 
Seite 27 von 76 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montage Vorderrad an GS LC
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 12:17
  2. Ideen für Navimontage Rider 2 an neuer LC?
    Von leiter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 13:24
  3. Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 06:49
  4. Nicht BMW Navis an der LC
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:45
  5. Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:02