Seite 30 von 76 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 755

Getriebeschaden an Dauertest-LC

Erstellt von HEY, 22.05.2014, 23:42 Uhr · 754 Antworten · 127.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    ...die GSA aus dem Frühjahr 2014 ist das Maß der Dinge!!
    Was will uns der Autor damit sagen ? Noch kein Getriebeschaden ? Oder tolles Getriebe/Kupplung ?

  2. Borasco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    ...die GSA aus dem Frühjahr 2014 ist das Maß der Dinge!!
    Sag' mal, mich würde interessieren, was Du eigentlich für ein Mopped fährst !

    Und welche Erfahrung hast Du mit anderen Motorrädern, um eine solche Aussage zu treffen !

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Kennt ihr denn den Kardinal aka Diesel aka Angel aka GSAFAN immer noch nicht???

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    ...die GSA aus dem Frühjahr 2014 ist das Maß der Dinge!!



    Kardinal, du schreibst schon wieder grandiosen Mist. Hast du nen Rückfall erlitten?

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Kennt ihr denn den Kardinal aka Diesel aka Angel aka GSAFAN immer noch nicht???

    Die vielen Namensänderungen hat Er aber nur hier, im PBF nicht! Sollte ich mich da täuschen??

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Kennt ihr denn den Kardinal aka Diesel aka Angel aka GSAFAN immer noch nicht???
    ...., bin wieder reingefallen...

    Danke für den Tipp Lars !

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen



    Kardinal, du schreibst schon wieder grandiosen Mist. Hast du nen Rückfall erlitten?
    Wieso Rückfall... ?????

    An dem Geschreibsel ändert sich auch mit anderen Benutzernamen nix...

  8. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    Und wer ihn zitiert, umgeht die Ignorierliste... meine zumindest.

  9. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Borasco Beitrag anzeigen
    Sag' mal, mich würde interessieren, was Du eigentlich für ein Mopped fährst !

    Und welche Erfahrung hast Du mit anderen Motorrädern, um eine solche Aussage zu treffen !
    Schau, eine solche Aussage hängt doch nicht nur vom Motorrad ab, also ich will doch keinen Grand prix gewinnen (viele GS Fahrer denken das und werden trotzdem bei etwas über 200km/h auf der B500 überholt) und daher komme ich zu der Aussage: Die GSA aus dem Frühjahr 2014 ist das Maß der Dinge: Gute Straßenlage, bequem, sehr gutes Getriebe, flott zu fahren, prima Kupplung - einfach toll!!

    Erfahrung hab ich nicht so sehr viel, bin doch kein Testfahrer. Seit 1968 (über lange Zeiten bin ich ca. 800km/Monat mit dem Fahrrad gefahren, das zähl ich mal nicht mit) etwas weniger als 1 Mio km mit motorisiertem Zweirad (ich hab sehr lange ausgesetzt, daher) in der Reihenfloge, KS50 Zündapp, 2 Zyl. Honda, 4 Zyl. Kawa (die beiden und die K100 waren einzigen gebrauchten), K100, 2Ventiler Boxer GS (der ist in einer Kurve kaputt gegangen), noch ein 2Ventiler Boxer GS, 4V Boxer (Weihnachten vor der ersten Auslieferung gekauft), noch 4V Boxer, 1mal Desirto und 1mal Revamp, BETA 350ccm, Yamaha 350ccm, K1300, 800GS (erste Challenge Teilnahme), 30 Jahre GS ADV, Aktuell: 1200LC, 1200 ADVLC.

    Ich hoffe bald gibt es ein DSG.

    Es werden ja eine Menge Aussagen getroffen im Forum, so what.

    Meine ist: Die GSA ADV vom Frühjahr 2014 ist das Maß der Dinge!

  10. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Kennt ihr denn den Kardinal aka Diesel aka Angel aka GSAFAN immer noch nicht???


    Das ist eine rethorische Frage!! Natürlich kennt mich jeder im Forum. Einige hätten (und das glaubt man kaum) nicht mal was zu meckern wenn ich nicht wäre.

    Im übrigen trägt meine Anwesenheit zur Gruppenbildung bei. Es gibt zwei Gruppen, ich und die anderen. Ach ja und dann noch die Ignoranten.


 
Seite 30 von 76 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montage Vorderrad an GS LC
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 12:17
  2. Ideen für Navimontage Rider 2 an neuer LC?
    Von leiter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 13:24
  3. Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 06:49
  4. Nicht BMW Navis an der LC
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:45
  5. Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:02