Seite 31 von 76 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 755

Getriebeschaden an Dauertest-LC

Erstellt von HEY, 22.05.2014, 23:42 Uhr · 754 Antworten · 127.762 Aufrufe

  1. Borasco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    Das ist eine rethorische Frage!! Natürlich kennt mich jeder im Forum. Einige hätten (und das glaubt man kaum) nicht mal was zu meckern wenn ich nicht wäre.

    Im übrigen trägt meine Anwesenheit zur Gruppenbildung bei. Es gibt zwei Gruppen, ich und die anderen. Ach ja und dann noch die Ignoranten.
    Kaum ist im Seniorenheim die Mittagsruhe vorbei, ists mit der Ruhe hier auch vorbei !

  2. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Deinem Bildchen nach zu urteilen liegst Du noch/schon wider in der Horizontalen - gut's Nächtle und alle Ruhe der Welt wirst sicher auch ne harte Woche vor Dir haben, Armer.

    Übrigens meine Namensliste ist Niemanden bekannt - außer mir, dass erkennt man weil sie immer nur unvollständig von den Ahnenden aufgelistet wird.

  3. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Und wer ihn zitiert, umgeht die Ignorierliste... meine zumindest.
    Du mußt einfach die Zitierenden auch ignorieren - das ist doch wirklich einfach.

  4. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wieso Rückfall... ?????

    An dem Geschreibsel ändert sich auch mit anderen Benutzernamen nix...

    War das einer Deiner berühmten Lockrufe, Huck, welche Du beständig unter gleichen Namen hier verbreitest?


    Die Feststellung an und für sich ist trivial.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    @Gsafan, Diesel, Angel, Kardinal, Mönch ...

    Schwer zu glauben, dass Du Dich selber magst...

    Dein Verhalten hier ist zum ...... .

  6. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen

    Schwer zu glauben, dass Du Dich selber magst...
    Gibt es für dieses Verlangen eine rechtliche Grundlage?

    Die Liste ist im Übrigen nicht vollständig aber das war zu erwarten.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Für dich GSAFAN (alias K...., alias....mir egal -Namen sind relativ) mag sie das Maß der Dinge sein. Schön für dich wenn du DEIN Moped gefunden hast.
    Eine Challenge, egal welche, weder On- noch Offroad wirst du damit zu 99% nicht gewinnen, deswegen wäre es fein wenn man die GS LC nicht zu überschwänglich lobt. Sie ist momentan eine der besten, vielleicht sogar die beste großvolumige Reiseenduro am Markt, mehr aber auch nicht.
    Dies sollte hier aber auch gar nicht zur Diskussion stehen, sondern das Eingangsthema. Es ging um den Getriebeschaden an der Dauertest-Maschine. Wäre nett, wenn wir mal wieder darauf zurück kommen könnten.

  8. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    , deswegen wäre es fein wenn man die GS LC nicht zu überschwänglich lobt.
    dem kann ich mich nicht anschließen denn, es wird ja auch fast alles überschwänglich in den Dreck gezogen!! Und ich muß sagen, dass es mich schon außerordentlich beeindruckt wie viel besser das Getriebe dieser GSA aus dem Frühjahr 2014 ist als das meiner GS1200LC aus dem Herbst 2013.

    Ich habe die Hoffnung, dass BMW das in den Griff kriegt.

    Es stimmt, vom Thema sind wir abgewichen, war denn dazu noch was zu sagen?


    Zu "mehr aber auch nicht", das ist es was mir langt - wollte damit nicht zum Mond und auch keinen Gand Prix gewinnen - sagte ich das nicht.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Mein Auto hat mich heute zuverlässig von A nach B gebracht, der Vollautomat hat mir einen Pot Kaffee gekocht, das Essen im Restaurant hat so geschmeckt wie ich es mir vorgestellt habe.....
    Wenn ich nun alles lobhudle was genau so funktioniert hat wie ich es erwarte, dann komme ich heute nicht mehr zum Schlafen.

    Als müsste ich nun vor BMW niederknien weil sie nach Jahrzehnten schrottiger Getriebe es 2014 endlich einmal fertig gebraucht haben ein Teil so zu bauen wie man erwarten kann dass es funktioniert.

    Was genau wurde zwischen 2013 und 2014 denn geändert? Die Serienstreuung?

  10. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mein Auto hat mich heute zuverlässig von A nach B gebracht, der Vollautomat hat mir einen Pot Kaffee gekocht, das Essen im Restaurant hat so geschmeckt wie ich es mir vorgestellt habe.....
    Wenn ich nun alles lobhudle was genau so funktioniert hat wie ich es erwarte, dann komme ich heute nicht mehr zum Schlafen.
    Stimmt!!! Uneingeschränkt!!!

    Wenn es aber BMW nicht gäbe, gäbe es auch nicht dieses Forum oder?

    Aber noch mal: Stimmt!!! Uneingeschränkt!!!


 
Seite 31 von 76 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montage Vorderrad an GS LC
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 12:17
  2. Ideen für Navimontage Rider 2 an neuer LC?
    Von leiter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 13:24
  3. Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 06:49
  4. Nicht BMW Navis an der LC
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:45
  5. Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:02