Seite 44 von 76 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 755

Getriebeschaden an Dauertest-LC

Erstellt von HEY, 22.05.2014, 23:42 Uhr · 754 Antworten · 127.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Nö, ist er nicht, er darf sich doch auch hier lächerlich machen, oder?

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    4x außertürlich in der Werkstatt : 2x Schaltereinheit links + Druckverlust Hinterradbremse + jetzt Undichter Kupplungsflüssigkeitsbehälter !
    Ist schon ein bisserl viel für ein Premiummodell , findet ihr nicht ?
    lg
    Christian
    ich fahre derzeit meine 4. GS und meine Geduld ist endenwollend... wenn bei der noch ein paar Sachen dazu kommen, dann steige ich um, egal welche Marke... bin am WE mit einer über 30 Jahre alten 6-Zylinder Honda gefahren, die schnurrt wie ein Einser und hustet nicht einmal beim Starten.

  3. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    mir ist vor allem schleierhaft, wie man so viel Zeit in einem Forum verbringen kann, in dem es um ein Modell/eine Marke geht, das man selber nicht fährt und auch nie fahren möchte. Nur zum missionieren oder bashen? Da wäre mir meine Zeit zu schade..

  4. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    Ne Puschel, er ärgert sich nur maßlos, daß er mangels eigener GS nicht mitspielen darf^^
    Im Ernst: lasst Euch von dem Troll nicht ärgern, außer heißer Luft und Polemik kommt doch da nichts...

  5. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ich fahre derzeit meine 4. GS und meine Geduld ist endenwollend... wenn bei der noch ein paar Sachen dazu kommen, dann steige ich um, egal welche Marke... bin am WE mit einer über 30 Jahre alten 6-Zylinder Honda gefahren, die schnurrt wie ein Einser und hustet nicht einmal beim Starten.
    ein 30 jahre alter daimler oder bmw 8zylinder läuft auch ruhiger als ein 4zylinder tsi-motor...und nu?

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Wir könnten ein Spiel starten, jedesmal wenn der Troll was schreibt zählen wir einen hoch, und wenn wir bei 100 angekommen sind muß er ne GS probefahren mit der Gewissheit daß er sich nie eine leisten kann

  7. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    Was manche Menschen so für eine Grütze aus ihrem Kopf raus lassen... Wahnsinn! Und vermutlich glauben die auch noch selber an diesen gequirlten Mist den Sie da ablassen... Echt traurig

    Ich frage mich echt... Was würden all die Hersteller nur machen wenn es die grooooßen Forums- Ingenieure/Konstrukteure nicht geben würde.? Das wären echt Arme Schweine.

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    ein 30 jahre alter daimler oder bmw 8zylinder läuft auch ruhiger als ein 4zylinder tsi-motor...und nu?
    nix und nu !
    man darf ruhig erwarten, daß die technik sich im laufe der letzten 30 jahre "etwas" weiterentwickelt hat, sodaß zumindest die schalter, kupplung und getriebe einwandfrei funktionieren. dass ein 6er '"ruhiger" läuft, als ein 2er ist ohnehin logisch...

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    nix und nu !
    man darf ruhig erwarten, daß die technik sich im laufe der letzten 30 jahre "etwas" weiterentwickelt hat, sodaß zumindest die schalter, kupplung und getriebe einwandfrei funktionieren. das ein 6er '"ruhiger" läuft, als ein 2er ist ohnehin logisch...
    hast die CBX hoffentlich gleich gekauft?

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    hast die CBX hoffentlich gleich gekauft?
    muss ich nicht, gehört einem bekannten :-) blöderweise ist der 400km von mir weg...
    schon ein beeindruckendes gefährt: ein motorblock wie ein riesenziegel, vorne und hinten
    ein rad dazugeschraubt ....


 
Seite 44 von 76 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montage Vorderrad an GS LC
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 12:17
  2. Ideen für Navimontage Rider 2 an neuer LC?
    Von leiter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 13:24
  3. Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 06:49
  4. Nicht BMW Navis an der LC
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:45
  5. Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:02