Seite 8 von 76 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 755

Getriebeschaden an Dauertest-LC

Erstellt von HEY, 22.05.2014, 23:42 Uhr · 754 Antworten · 127.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Aber da tummeln sich ja auch viele ehem. GS-Fahrer...

    Der war fies, aber gut.

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wie im wirklichen Leben (Politik): Ablenken statt einsehen....Ihr betreibt aber auch sowas von "Heilige-Kuh-Schlachtung". Das geht doch nicht an!
    Das geht vor allem nicht wenn BMW gleichzeitig der beste Anzeigenkunde ist. Ohne die Werbekunden können die Zeitschriften schliessen und die Redakteure sind arbeitslos...dann doch lieber die ganze Geschichte schönschreiben statt Harz4...

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Das geht vor allem nicht wenn BMW gleichzeitig der beste Anzeigenkunde ist. Ohne die Werbekunden können die Zeitschriften schliessen und die Redakteure sind arbeitslos...dann doch lieber die ganze Geschichte schönschreiben statt Harz4...
    nö...lt. anfrage ist bmw der 5.beste kunde...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wie im wirklichen Leben (Politik): Ablenken statt einsehen....
    Ihr betreibt aber auch sowas von "Heilige-Kuh-Schlachtung". Das geht doch nicht an!
    aber gerade das nicht Mac, ich sagte doch die GS ist in der Summe das beste Motorrad, deshalb ist das Abschneiden im Dauertest ja so enttäuschend.

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die GS ist in der Summe das beste Motorrad, deshalb ist das Abschneiden im Dauertest ja so enttäuschend.

    Was kann bei einem Fahrzeug denn wichtiger sein als dass es einen zuverlässig von A nach B bringt? Für mich ist jede alte 999 Euro Transalp/Afrikatwin auch ohne Bordcomputer und elektronisch verstellbarer Scheibe wegen ihrer legendären Zuverlässigkeit einer neuen GS überlegen...

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #76
    @ Tiger

    Für einige LC-Besitzer hier ist aber schon jede nicht ausgesprochene Huldigung ihres Modells eine schwere Majestätsbeleidigung.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Was kann bei einem Fahrzeug denn wichtiger sein als dass es einen zuverlässig von A nach B bringt? Für mich ist jede alte 999 Euro Transalp/Afrikatwin auch ohne Bordcomputer und elektronisch verstellbarer Scheibe wegen ihrer legendären Zuverlässigkeit einer neuen GS überlegen...
    nach meiner letzten BMW war ich erstmal angenervt und bislang hat kein neues Modell haben will ausgelöst. Übrigens ging es mir mit KTM genauso. mein Horizont ist weit genug, ich brauche keine BMW um Spaß zu haben. Wenn es eine ist ok, wenn nicht auch ok.

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Übrigens ging es mir mit KTM genauso.
    Stimmt ich lese auch in KTM Foren mit da gibts ähnlich viele Motorschäden und dazu massive Probleme mit der ASU. Das macht die "Qualität" von BMW aber nicht besser

  9. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    @ Tiger

    Für einige LC-Besitzer hier ist aber schon jede nicht ausgesprochene Huldigung ihres Modells eine schwere Majestätsbeleidigung.

    Grüße
    Steffen
    genau wie für einige nicht lc-besitzer jede (vermeintliche) schwachstelle ein gefundenes fressen ist....

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #80
    Motorrad hat im aktuellen Heft nicht nur das Zwischenergebnis des Dauertests veröffentlicht, sondern auch die neusten Zulassungszahlen.

    O-Ton Motorrad: Dank der erdrückenden Marktbeherrschung der 2013 neu gekommenen Großenduro R 1200 GS sind die absoluten Zahlen sogar noch günstiger für BMW: Die GS verkaufte sich im ersten Jahresdrittel 2014 fast viermal so häufig wie die Modelle auf den nachfolgenden Spitzenplätzen.

    Von Honda, Yamaha und Triumph gibt es unter den 10 bestverkauften Motorrädern übrigens keine einzige Reiseenduro. Die am zweitbesten verkaufte Reiseenduro ist die F 800 GS auf Platz 7. Auf Platz 9 folgt die F 700 GS.

    Nur mal so zur Kenntnisnahme für diejenigen, die das Totenglöcklein für die LC schon klingeln hören.

    CU
    Jonni


 
Seite 8 von 76 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montage Vorderrad an GS LC
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 12:17
  2. Ideen für Navimontage Rider 2 an neuer LC?
    Von leiter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 13:24
  3. Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 06:49
  4. Nicht BMW Navis an der LC
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:45
  5. Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:02