Seite 9 von 76 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 755

Getriebeschaden an Dauertest-LC

Erstellt von HEY, 22.05.2014, 23:42 Uhr · 754 Antworten · 127.658 Aufrufe

  1. marvin59 Gast

    Daumen runter

    #81


    Ich finde es schon recht lustig was hier abgeht.
    Da finden sich einige Leute hier ein, lästern über ein Motorrad ab und fahren sie noch nicht mal.
    Jeder sollte erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren.
    Habe mich vor dem Kauf meiner Adventure LC auch in anderen Foren mal umgeschaut.
    Da sieht es nicht besser aus. Gut das es für einige das Internet gibt wo man sich richtig austoben kann.

    Gruss

  2. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #82
    Ja, bei solchen Themen kommen sie halt wieder wie die Ratten aus den Löchern... die Dummschwätzer, die Neunmalklugen und die oberlehrerhaften Altklugen und geben hier ihre Weisheiten zum Besten!
    Aber ansonsten ganz normal hier...

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    genau wie für einige nicht lc-besitzer jede (vermeintliche) schwachstelle ein gefundenes fressen ist....
    Weil ja die luft-/ölgekühlte bekanntlich frei von allen Schwächen und Mängeln war und ist. Aber glaub mir, man kann noch viel mehr Spaß im Leben haben, wenn man nicht alle 10 Minuten hört und liest, dass man das beste Motorrad aller Zeiten besitzt (fahren schreib ich nicht, weil das tun ja glühende Verfechter mitunter eher selten).

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon recht lustig was hier abgeht.
    Da finden sich einige Leute hier ein, lästern über ein Motorrad ab und fahren sie noch nicht mal.
    Jeder sollte erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren.
    aber wirklich gelesen hast du die Beiträge nicht oder? Was hat diese Diskussion mit lästern zu tun? die DauertestBMW hatte nen Getriebeschaden (mal wieder) und wird es deswegen wieder nicht unter die ersten 20 schaffen. Was hat diese Feststellung mit lästern zu tun?
    Darf ich jetzt nur noch über ein Motorrad schreiben,das ich selbst besitze? soll ich ganz hier raus, weil ich grad keine BMW habe?

    @Jonni
    in diesem Beitrag geht es NICHT um die von dir so geliebte Zulassungsstatistik. Es geht um den Dauertest und das enttäuschende Abschneiden.
    Wenn sich die Dauertests in den Verkaufszahlen niederschlagen würden, aber nur dann, wäre BMW-Motorrad am Ende des Jahres ein Fall für den Insolvenzverwalter .... *ironie aus*

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von GS45 Beitrag anzeigen
    Ja, bei solchen Themen kommen sie halt wieder wie die Ratten aus den Löchern... die Dummschwätzer, die Neunmalklugen und die oberlehrerhaften Altklugen und geben hier ihre Weisheiten zum Besten!
    Aber ansonsten ganz normal hier...
    wofür dieser Beitrag der beste Beweis ist.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    anscheinend wissen immer noch einige nicht, dass die geräusche von klauen kommen,
    die zusammen schlagen und DAFÜR AUCH AUSGELEGT SIND
    ....und keine zahnräder...

    lass mich raten, vierventilboxer....du hast keine lc, gell?

    es gibt da ein rt-forum...in dem kann man nur schreiben, wenn man per fahrgestellnr. nachweisst,
    dass man selber eine rt hat...

    und als ich das hörte, fand ich es echt bescheuert....aber so langsam kann ich's verstehen....
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    nö...leute, die über was urteilen, was sie selber nicht haben können mich nicht beleidigen...
    höchstens das produkt selber...
    und du hast keine lc, gell zörnie?
    Mach dir keine Sorgen, ich habe keine LC und bin deswegen keinen Funken neidisch auf dich oder andere.
    Das Teil kann so gut laufen wie es will (wenn es denn läuft), ich bin aber der Überzeugung dass BMW hier das qualitativ minderwertigste Moped auf die Straße gebracht hat das sie in der Preisklasse jemals produzierten.
    Was die User hier binnen einem Jahr an Unzulänglichkeiten und Kinderkrankheiten aufgeführt haben ist für ein solch junges Bike echt beschämend.
    Ein Haufen Edelschrott mit zwar guten Fahrleistungen aber äußerst begrenzter Haltbarkeit in vielerlei Hinsicht zu einem absolut unverschämten Preis.

    Deswegen braucht sich hier niemand den Spaß an seinem tollen Bike verderben lassen, das ist nicht meine Absicht.
    Aber es braucht nachher auch niemand herumheulen wenn der Tag X kommt und er mit kapitalen (finanziellen) Schaden dasteht.
    Die Probleme sind bereits seit geraumer Zeit bekannt.

    Falls jemand in ein paar Jahren diesen Thread hier liest weil ihn das erwartete Schicksal ereilt hat:
    Ich nehme euren Kernschrott für eine Hand voll Tausend Euro in Zahlung und baue mir daraus ein wieder funktionstüchtiges Moped. 12...15 k€ Wertverlust sollten euch doch 4...5 Jahre Spaß wert gewesen sein, oder nicht?

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #87
    Und an alle beleidigten LC-Leberwürste hier:

    Schreibt mal ordentlich Hassbriefe an MOTORRAD und zieht den Test mit der Begründung in Zweifel, dass ja dort auch keiner eine LC besitzen würde und alle nur vom Neid zerfressen seien. Die lachen sich dort bestimmt scheckig über so viel Dummheit und Arroganz!

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #88
    nö....die besitzen keine....
    die fahren die nur über 44000km...
    aber du machst weder das eine noch das andere....

  9. marvin59 Gast

    Standard

    #89
    @ AmperTiger
    NEIN das habe ich nicht geschrieben und habe es auch nur allgemein das angesprochen.
    Jetzt warten wir es mal ab ob sich noch andere melden. Ich habe die Hoffnung das es wirklich nur ein einzelfall ist.
    Wenn ich 2007 das alles ernst genommen hätte was man damals ( in Net ) über die ADV geschrieben hat..............
    dann würde ich heute noch Goldwing fahren ( mit geschweißten Rahmen und kochenden Motor )

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #90
    ja selbst wenn es ein Einzelfall ist, bei BMW häufen sich diese Einzelfälle im Dauertest und das ist es was ich als enttäuschend bezeichne. Ein Blick in die Dauerteststatistik zeigt für BMW halt ein eher trauriges Bild, ich hab das schon mehrmals geschrieben, selbst wenn es nur einen Bruchteil der Fzg, die verkauft werden, betrifft.
    Das zieht sich auch durch alle Baureihen, egal ob Vier- oder Zweizylinder.


 
Seite 9 von 76 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montage Vorderrad an GS LC
    Von silver.surfer im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2017, 12:17
  2. Ideen für Navimontage Rider 2 an neuer LC?
    Von leiter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 13:24
  3. Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?
    Von callisto im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 06:49
  4. Nicht BMW Navis an der LC
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 16:45
  5. Aufkleber vom Seitenkoffer an der LC
    Von schnullerpete im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:02