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Getriebeschaltung

Erstellt von mamsimausi, 27.04.2013, 19:02 Uhr · 59 Antworten · 16.026 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #41
    Hab meine gestern bekommen. Beim Einlegen des 1. nur ein Klack, sonst niGS. Das Getriebe lässt sich butterweich durchschalten, rauf sowie runter, und die Leerlaufsuche ohne Probleme. Eigentlich so gut wie bei meinen Japanern.

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    #42
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Hab meine gestern bekommen. Beim Einlegen des 1. nur ein Klack, sonst niGS. Das Getriebe lässt sich butterweich durchschalten, rauf sowie runter, und die Leerlaufsuche ohne Probleme. Eigentlich so gut wie bei meinen Japanern.

    deckt sich zu 100% mit meinem Eindruck einer "gerade ausgelieferten"...

    Gruss Thomas

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    #43
    Schön, dann hab ich ja noch Hoffnung
    Bekomme meine ja erst in vier Wochen, werde dann aber nicht auf die "Scheixxnähte" sehen

    Freue mich schon auf die Vibs am Ar...

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    #44
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Schön, dann hab ich ja noch Hoffnung
    Bekomme meine ja erst in vier Wochen, werde dann aber nicht auf die "Scheixxnähte" sehen

    Freue mich schon auf die Vibs am Ar...
    ...und die finde ich bei der aktuellen auch nicht...Zufall??


    Gruss Thomas

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    #45
    Hoffe nicht...

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    #46
    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    deckt sich zu 100% mit meinem Eindruck einer "gerade ausgelieferten"...

    Gruss Thomas
    Ist bei mir ebenfalls so.

    Der 1. klackt und das wars.

    Gruß Uwe

  7. Registriert seit
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    #47
    Also bei meiner LC gibt es natürlich das gleiche harte Geräusch, was auch nach der Einfahrkontrolle nicht spürbar besser geworden ist. Ich finde , dass das Klacken auch deutlich härter ist als bei meiner K 1300R. Insgesamt habe ich auch den Eindruck, dass man die LC deutlich "präziser" schalten muss als meiner/n letzten 12er. Verschalter beim zügigen Beschleunigen in höheren Drehzahlen hatte ich leider schon ein paar mal.

  8. catch Gast

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    #48
    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    ...und die finde ich bei der aktuellen auch nicht...Zufall??


    Gruss Thomas
    Äusserst interessant! Hast du ab 4300 U/min mal genau drauf geachtet? Bei dem Vorführer ist mir das erst richtig nach ein paar Stunden aufgefallen.

    Es würde mich freuen, wenn sich da in der laufenden Produktion etwas geändert hat. Die Vibs haben mich schon geärgert. Meine wird um den 22.06 ausgeliefert.

  9. Registriert seit
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    #49
    Mein sehr guter Spetzl...der seit ca. 600km die LC fährt schimpft auf die Kupplung.
    Sobald er im Standgas den 1. Gang einlegt, (Kupplung bleibt gezogen) macht die Gute einen kleinen Hobbs und das wars dann.... Stillstand.

  10. mamsimausi Gast

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    #50
    Bei meiner wurde die Kupplung entlüftet nach Werksvorgabe, dies brachte leider keine Verbesserung. Warte auf weitere Vorschläge seitens BMW.
    Aktuell werden unterschiedlich schaltbare Getriebe/Kupplungen ausgeliefert laut einem Servicemitarbeiter


 
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