Ergebnis 1 bis 6 von 6

GIVI PLR 5108 - hat wer Erfahrungen?

Erstellt von enzo42, 10.10.2013, 21:59 Uhr · 5 Antworten · 1.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    5

    Frage GIVI PLR 5108 - hat wer Erfahrungen?

    #1
    Tag!
    Habe gestern eine 1200 LC bestellt. Da ich noch diverse Givi-Koffer habe, überlege ich den Ankauf der oa Kofferträger.

    Frage mich, ob der originale Kofferträger zur Montage des Givi-Zeugs notwendig ist, oder nicht.

    Mein Freundlicher meinte ja, da ich sonst die Träger nicht montieren könne (Platte im Heck ist unterschiedlich zu mit oder ohne Originalkofferträger).

    Für Tipps wäre ich dankbar!

    Heinz

  2. Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #2
    Ich habe die Krauser K 5 Koffer mit den abnehmbaren SW-Motech Halter.
    Die SW-Motechhalter werden in die Original BMW Halter befestigt.

  3. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #3
    Endlich mal einer der den SW Motech Halter verbaut hat. Bist Du zufrieden damit ? . Der Givi sieht von der Machart stabiler aus. Der SW Motech ist ja oben nur eingehängt. Der Givi aber verschraubt

  4. Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #4
    Hallo andi76,

    bin mit dem Trägersystem von SW Motech absolut zufrieden.
    Konnte bisher die Stabilität nur mit leeren Koffern testen.
    Hatte eigentlich vor noch im Herbst eine Wochendtour zu unternehmen,
    aber das Wetter hatte mir einen Strich durch die Planung gemacht.

  5. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #5
    Ich war überrascht das der hintere Schnellverschluss am Nummernschildträger, der selber nur aus Plastik ist verschraubt ist. An so dünnen Plastik einen 4 Kilo Träger festschrauben ist mutig.

  6. Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    #6
    Ich hatte den SW Motechträger auch an einem vorherigen Motorrad montiert (Honda CBF 1000).
    Auch das Motorrad hatte einen Plastiknummernschildträger und obwohl in die beiden Koffer oft
    mehr reingepackt wurde als erlaubt (wegen meiner Frau), hatte ich nie Probleme mit der Stabilität.


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Givi Trekker Zusatzscheinwerfer
    Von Zischke im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 22:00
  2. Givi AF 330
    Von borgspalter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 09:41
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) GIVI AF 330
    Von dietmo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 07:37
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Topcase Symply E47 + Givi Träger SR 684
    Von spyderl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 00:39
  5. Erfahrungen mit hoher Givi-Scheibe D330 für BMW R 1200 GS
    Von q177 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:49