Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Givi Topcase mit original BMW Zündschlüssel öffnen

Erstellt von hannes012, 12.09.2014, 09:23 Uhr · 126 Antworten · 36.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    954

    Standard

    Hallo
    Ich muss mal diesen alten Tread nochmal auskramen. Das hier beschriebene umbauen der Givi Schlösser ist eine tolle Sache aber was mich interessieren würde, geht das auch mit einem Schlüssel der alten GS also der Luft-GS K25?

    gipsilo

  2. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.327

    Standard

    Zitat Zitat von gipsilo Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich muss mal diesen alten Tread nochmal auskramen. Das hier beschriebene umbauen der Givi Schlösser ist eine tolle Sache aber was mich interessieren würde, geht das auch mit einem Schlüssel der alten GS also der Luft-GS K25?

    gipsilo
    Hi,
    ich kenne den Schlüssel der K25 nicht. Wenn er so aussieht wie im Video hier im Thread #26, dann geht es.

  3. Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    954

    Standard

    Hallo R1200Rider
    Rein optisch schaut es schon so aus aber da du eine LC hast könntest du bitte mal deinen Schlüssel vermessen ( höhe breite länge natürlich nur den Teil der in das Schloss gesteckt wird) um mit meinem K25 Schlüssel zu vergleichen. Da ich gerade am überlegen bin mir das Outback Trekker 58l zu besorgen wäre das natürlich ein zusätzliches Argument in zu kaufen. Ich habe zwar schon das Givi Maxia E55 drauf was auch ein schönes TC ist aber ich habe das Trekker Outback auf der IMOT genauer begutachtet und muss sagen es passt optisch sehr gut zu meinen originalen Alukoffer.

    gipsilo

  4. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.327

    Standard

    Hier die Abmessungen des Schlüsselbartes (Keyless Ride Schlüssel)
    Länge 26 mm (gemessen bis zur Anschlags-Nase)
    Breite 8,3 mm
    Dicke 2,4 mm

  5. Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    954

    Standard

    Super Danke werde wenn ich nach Hause komme gleich mal nachmessen

    gipsilo

  6. Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    255

    Standard

    Ich hab die Schlösser jetzt schon mehrmals auf den Schlüssel einer K25(5) umgebaut ... das ist kein Problem.

    Ich habe bis heute gedacht, dass die Schlüssel gleich wären.

  7. Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    954

    Standard

    Habe meinen K25 Schlüssel jetzt gemessen und es sind exakt die gleichen Maase wie bei R1200GSRider.

    gipsilo


 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Original BMW Alu-Topcase mit original Innentasche
    Von boxersteve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 14:37
  2. Trax Koffer mit original BMW ADV Koffer Schlössern
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 21:03
  3. Ladekabel Garmin Zumo mit original BMW Can Bus Anschluss
    Von Lampe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 10:55
  4. Original BMW Alukoffer mit Original BMW Innentaschen
    Von Thomas28 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:07
  5. Topcase Vario original BMW mit Halter R1200GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 12:05