Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Givi Topcase mit original BMW Zündschlüssel öffnen

Erstellt von hannes012, 12.09.2014, 10:23 Uhr · 119 Antworten · 26.159 Aufrufe

  1. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    291

    Standard

    #21
    Ja, es geht anscheinend um diese Givi-Schlösser: https://www.louis.de/artikel/givi-sc...l-set/10027465. Die dazu passenden Koffer sind dort gelistet.

  2. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    952

    Standard

    #22
    Das isses, wobei es bei vielen Koffern und Topcases serienmäßig verbaut ist.

  3. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #23
    Mensch, das ist aber ein klasse Beitrag mit einer schönen Arbeit!

    Wenn nicht der beste Beitrag im LC Bereich!

  4. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    #24
    Kleines Update

    Ich habe jetzt das Schloss noch einmal ueberarbeitet nachdem hier viele Interesse zeigen.
    Also jetzt habe ich auch das erste Plaettchen, es ist nicht zum kodieren, so weit aufgefeilt das der Zuendschluessel passt.

    Auch habe ich nun 8 Kodieplaettchen verbaut ( gestern Abend nur 5). Daher funktioniert das jetzt auch mit der Sollbruchstelle. Das heisst auch wenn gewaltsam das Schloss abgedreht wird, sperrt der Rest vom Zylinder der noch im Schloss verbleibt.

    Habe diesmal auch Fotos gemacht.

  5. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    291

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Das isses, wobei es bei vielen Koffern und Topcases serienmäßig verbaut ist.
    Danke für die Bestätigung. Ist schon bestellt. Erst wenn ich das Schloss bearbeitet habe und mit meinem BMW-Schlüssel sperren kann, kaufe ich mir den Koffer zum Schloss. Man weis ja nie....

    LG Typ.

  6. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    291

    Standard

    #26
    Sodala. Für alle, die, wie ich, noch nie einen Zylinder umkodiert haben, könnte dieses Video hilfreich sein:



    LG Typ.

  7. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    #27
    So, hier das Ergebnis:

    givi-301.jpggivi-302.jpg

    LG
    Johannes

  8. Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    #28
    Und nun ein paar Bilder wie man zu dem Ergebnis kommt.givi-1.jpggivi-2.jpggivi-3.jpggivi-4.jpggivi-5.jpggivi-6.jpggivi-7.jpggivi-8.jpg

  9. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    952

    Standard

    #29
    So, auseinandernehmen geht recht einfach, aber man sollte nicht so blöd sein wie ich, das auf einem Holzboden in der Scheune zu machen, der Schlitze hat. Eines der schwarzen Plastik-Teile und 3 Federchen sind für immer weg. Das nächste Schloss wird auf einem anständigen Tisch im Büro zerlegt!

  10. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #30
    Hab das Schloß vom Givi Topcase Trekker 52 auch umbebaut,hat super geklappt.
    Danke hannes012


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original BMW Alu-Topcase mit original Innentasche
    Von boxersteve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:37
  2. Trax Koffer mit original BMW ADV Koffer Schlössern
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:03
  3. Ladekabel Garmin Zumo mit original BMW Can Bus Anschluss
    Von Lampe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 11:55
  4. Original BMW Alukoffer mit Original BMW Innentaschen
    Von Thomas28 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 10:07
  5. Topcase Vario original BMW mit Halter R1200GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 13:05