Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Givi Topcase mit original BMW Zündschlüssel öffnen

Erstellt von hannes012, 12.09.2014, 10:23 Uhr · 119 Antworten · 26.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von GSA1 Beitrag anzeigen
    Man muss am Gehäuse des Schliesszylinder eine weitere ca 8mm breite und 2mm tiefe nut wie bereits eine vorhanden ist,
    im 90 Gradwinkel feilen.

    LG
    Bertl

    Also am Kunststoff des Koffers?

  2. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    709

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von MoggeleXL1 Beitrag anzeigen
    Also am Kunststoff des Koffers?
    Da ist im Kunststoff noch eine Metallhülse eingeschoben. Die rausnehmen und wie oben beschrieben bearbeiten.
    Ich habe damals nichts bei den Blättchen abgefeilt, sondern solange getauscht bis es ohne Nachbearbeitung ging.
    Da konnte ich dann den Schlüssel im aufgesperrten Zustand abziehen.

  3. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    218

    Standard

    #83
    Bei meinem "Trekker Outback"-Topcase kann man den Schlüssel sowieso im geöffneten Zustand abziehen. Das macht aber nix, weil man die Verriegelung ohne Schlüssel auch nicht wieder schließen kann...

  4. Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    #84
    Hallo,

    da mein Möppi das Schlüssellose Keyless-System hat, habe ich mir für das Topcase das Keyless-Zubehörschloss gekauft. Die Montage war denkbar einfach. Das alte Schloss gegen das Neue getauscht. Dann den Schlüssel ins Schloss. Die zwei Knopfbatterien eingelegt und auf resset gedrückt. Nach 10-12 Sekunden war das neue Schloss sowohl elektronisch wie auch mechanisch auf den Schlüssel kodiert. Es schließt und öffnet jetzt völlig automatisch. Sollte die Batterie mal alle sein, kann mit dem Schlüssel auf und zugeschlossen werden.

    Ich wünsche allen eine entspannte Saison 2016

  5. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    601

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Waldiwilli Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da mein Möppi das Schlüssellose Keyless-System hat, habe ich mir für das Topcase das Keyless-Zubehörschloss gekauft. Die Montage war denkbar einfach. Das alte Schloss gegen das Neue getauscht. Dann den Schlüssel ins Schloss. Die zwei Knopfbatterien eingelegt und auf resset gedrückt. Nach 10-12 Sekunden war das neue Schloss sowohl elektronisch wie auch mechanisch auf den Schlüssel kodiert. Es schließt und öffnet jetzt völlig automatisch. Sollte die Batterie mal alle sein, kann mit dem Schlüssel auf und zugeschlossen werden.

    Ich wünsche allen eine entspannte Saison 2016
    Hast Du dieses Schloss in den Givi Koffer eingebaut?
    Welche Ersatzteilnummer hat dieses Keyless-Zubehörschloss?

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.991

    Standard

    #86
    Nicht nur für die Givi Koffer interessiert mich das....

    Was ist das für ein Schloß?

  7. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.430

    Standard

    #87
    Wo und Wie TEUER??

    Bitte sag es uns

    LG
    Bertl

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.039

    Standard

    #88
    Past das dann auch für die Verriegelungen der Koffer?

    Dann kann ich endlich während der Fahrt die Koffer abnehmen (genau wie Windschild einstellen, Tour am Navi planen usw!)

  9. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    709

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Dann kann ich endlich während der Fahrt die Koffer abnehmen.
    Ich bleibe immer stehen wenn ich die Koffer abnehme, während der Fahrt ist es mir doch zu gefährlich.

  10. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    265

    Standard

    #90
    Hallo. Muss bei jedem Schieberplättchen etwas weggefeilt werden? Oder kann es sein das es so auch passt?


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original BMW Alu-Topcase mit original Innentasche
    Von boxersteve im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:37
  2. Trax Koffer mit original BMW ADV Koffer Schlössern
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:03
  3. Ladekabel Garmin Zumo mit original BMW Can Bus Anschluss
    Von Lampe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 11:55
  4. Original BMW Alukoffer mit Original BMW Innentaschen
    Von Thomas28 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 10:07
  5. Topcase Vario original BMW mit Halter R1200GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 13:05