Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

GPR Powercross

Erstellt von forster, 24.02.2016, 00:07 Uhr · 14 Antworten · 2.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    #11
    Gibt einige Ausführungen für die GS , aber kein Bild gefunden wo ein Auspuff am Motorrad dran ist , komisch . Geschmackssache
    pcc-sp-gprpowerconecarbon3.jpggpepo-sp-gpecarbonlook4a.jpgpc-sp-gprpowercone4.jpg

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #12
    Die GPR's haben bei allen Tests für die GS Leistung gefressen und waren Laut und Schrill. So einen Topf würde ich mir jetzt eher nicht an die Mopete schnallen.

    Aber jedem wie's ihm beliebt.

  3. gs3
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    145

    Standard

    #13
    Ich hatte mal, allerdings nicht bei der LC, einen GPR änhlich der 3. Abb. oben, Powercone o.s.ä., extrem kurze Variante, laut und schrill passt, lauter als alles andere, was ich je hatte und in Sachen Leistung/Drehmoment ein echt spürbarer Verlust. Klar haben wir davon bei der LC grdsl. ausreichend und könn(t)en auch 3-5 PS/Nm verschmerzen, aber wenn ich schon Geld für ne Zubehörtröte ausgebe, sollte es keine spürbare Verschlimmböserung sein.

    Aber wie mein "Vorredner" schon "sagte": chacun à son goût.

    Laut bedeutet immerhin auch, man wird gehört: sowohl von den lieben Nachbarn, wenn man um 00:45 Uhr nach Hause kommt, als auch von der 18-jährigen Fahranfängerin im Cabrio, die gerade in die belebte Kreuzung einfährt, während sie eine - sehr wichtige - Nachricht auf WhatsApp liest/schreibt und einfach nix sieht v.a. nicht den vorfahrtberechtigten Mopedfahrer .....


    Und wenn's einem gefällt, so ist man auch glücklich damit

  4. Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    #14
    Danke für die guten Ratschläge

    Ich registriere: übermässig laut und Leistungsverlust

    Einen positiven Aspekt hat niemand genannt und dass das Teil definitiv völlig unbekannt ist, spricht auch nicht dafür.
    (obwohl, ich hätte schon gerne etwas, das ich nicht an jeder Strassenecke sehe)

    Ich werde es also wohl lassen. Will mir ja nicht nachsagen lassen, ich sei lernresistent!

    Zur Info: so sieht das Teil aus

    Name:  pcx-sp-gprpowercross2.jpg
Hits: 222
Größe:  3,0 KB
    mit 1.6 kg sehr leicht und nur 330 mm lang (Angaben auf der HP)

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #15
    moin forster,
    wenn du einen ESD haben möchtest , den nicht jeder hat ,dann kauf dir einen Akra. Hexagonal,
    der das Volumen von der Gs oder der ZX10R hat , konfiguriere ihn an dein Krümmer und las ihn
    Individuell abstimmen , dann hast du was was nicht jeder hat und hat auch noch
    Leistung .-
    kost halt Geld und Arbeit ,


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hohe Sitzbank, GPR-Auspuff, BMW-Topcase
    Von Polly im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 21:50
  2. Leistungskrümmer und GPR-Endtopf für 1100 GS.
    Von Hoschi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 10:54
  3. gebrauchten GPR Auspuff
    Von dh361 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 17:37
  4. GPR Touren hoch und runterladen
    Von bikerbiene im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 12:26
  5. Rohrstück für Umbau GPR Schalldämpfer gesucht
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:27