Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Griffgummis

Erstellt von grisu-hh, 28.05.2016, 12:55 Uhr · 13 Antworten · 1.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    17

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
    Moin
    habe mir diese letzte Woche auf gezogen
    und SUPER
    werden nur drüber gezogen
    Grip Puppies 2 x Griffgummis Komfortgriffe für BMW R1200GS Adventure | eBay
    Rutschen die nicht am Gasgriff?
    Sind die wirklich so fest drauf?
    Für mich sind die Originalen auch zu dünn☺️

    Gruß Markus

  2. Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #12
    Ich habe die Grip Puppies drauf und aus meinen Freundeskreis noch zwei von drei GS Fahrern. Ich bin begeistert von den Dingern.
    Einfach zu montieren und sitzen bombenfest. Das Griffgefühl ist deutlich angenehmer und weniger Vibrationen. Die Griffheizung braucht allerdings etwas länger um zu wärmen. Aber 30 sec oder so machen den Kohl nicht wirklich fett. Wem die Originalgriffe zu dünn sind denen seien die Grip Puppies wirklich ans Herz gelegt.
    Für mich persönlich ein "Must have".
    Gibt es übrigens fürs gleiche Geld auch bei Amazon und Hornig
    (Nein, ich verdiene da nicht mit)

  3. Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    98

    Standard

    #13
    Rutschen die nicht am Gasgriff?
    Ich hatte die Dinger jahrelang an meiner 800er im Einsatz. Sie sitzen an sich bombenfest. Aber wenn man stundenlang im Regen gefahren ist, kann es durchaus passieren, dass sie ins Rutschen kommen. Dann muss man deutlich fester zupacken und fährt mit einem irgendwie unguten Sicherheitsgefühl ...

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #14
    Hi
    Dann schmiert doch Pattex auf die originalen Griffe bevor diese Präsis draufkommen. Da verdreht sich nix mehr..
    gerd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Griffgummis und Lenker-Endgewichte HP2 MM
    Von Schlonz im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 12:42
  2. Heizgriffe / Griffgummi abgenützt
    Von Erlkönig im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 18:02
  3. Griffgummis erneuern
    Von Wasserhund im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 18:52
  4. Offroad-Griffgummis....???
    Von JF im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 00:45
  5. Griffgummi quillt auf.
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:46