Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208

Griffheizung zu schwach ?

Erstellt von Fredel, 01.02.2014, 16:04 Uhr · 207 Antworten · 20.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #11
    Offensichtlich! Die K50 ist mein erstes Moped mit Griffheizung. Bin evtl etwas abgehärtet und empfinde die K50 deshalb als mollig warm. Ich fahre übrigens wie LaCy auch keine Winterhandschuhe, sondern einfache Sommer-Regenhandschuhe. Zusätzlichen Spoiler hab ich keinen.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.118

    Standard

    #12
    ...je dicker der Handschuh ,umso weniger kommt durch....

  3. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    #13
    Ich muss gestehen, dass ich eine alte Frostbeule bin und immer kalte Griffel hatte. Hab dann an meine TÜ die ADV Spoiler dran geschlossert
    und hab seit dem in Verbindung mir der Griffheizung nie mehr kalte Finger. Ich will diesen Komfort, mit ner neuen Kiste nicht mehr missen und deswegen intressiert mich die Heizleistung der LC bzw LC ADV sehr. Aber wie es aussieht, hat sich da nichts getan, oder?.
    Hat schon mal einer die ADV getestet ?

  4. HIPRO Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Fredel Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich eine alte Frostbeule bin und immer kalte Griffel hatte. Hab dann an meine TÜ die ADV Spoiler dran geschlossert
    und hab seit dem in Verbindung mir der Griffheizung nie mehr kalte Finger. Ich will diesen Komfort, mit ner neuen Kiste nicht mehr missen und deswegen intressiert mich die Heizleistung der LC bzw LC ADV sehr. Aber wie es aussieht, hat sich da nichts getan, oder?.
    Hat schon mal einer die ADV getestet ?
    Dann ist dein letzter Satz mit dem " sparen " ein Witz und deine Frage kann nicht ernst gemeint sein.
    HIPRO

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #15
    Ich habe es so verstanden, dass er sich dann das ganze Motorrad spart...

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Offensichtlich! Die K50 ist mein erstes Moped mit Griffheizung. Bin evtl etwas abgehärtet und empfinde die K50 deshalb als mollig warm. Ich fahre übrigens wie LaCy auch keine Winterhandschuhe, sondern einfache Sommer-Regenhandschuhe. Zusätzlichen Spoiler hab ich keinen.
    Dito. War im November noch mit ungefütterten Lederhandschuhen unterwegs. Stufe 2 nur kurz am Anfang, sonst zu warm. Habe aber schon immer eher warme Hände.

  7. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    #17
    Sagen wir mal so- ist ein nice to have. Und wenn es dann auch noch richtig brauchbar funktioniert, um so besser. Den Kauf würde ich davon nicht abhängig machen. Aber wenn ich den Schalter betätige und mir die Finger anfangen zu brutzeln, finde ich das toll. Dachte halt bei einem neuen Mopped, ist es eher besser als schlechter, aber ist wohl nicht immer so.

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #18
    hi

    bei mir sind die HG völlig ok.

    es ist auch bei jedem anders.

    z.b. meine schwiegermutter hat immer kalte flossen, während bei mir die socken kochen

    wem es zu kalt ist, der sollte zu hause bleiben, oder beheizte handschuhen kaufen, da glühen die kriffel.

  9. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #19
    Mir reichen die HG auch .Ich fahre mit dünnen Lederhandschuhen und die Hände werden auf 2. sehr schnell warm .
    Möchte sagen zu warm ,wird schon fast unangenehm .
    Auf 1. ist es aber ok.

    NG Jürgen

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.118

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Quick Beitrag anzeigen
    Mir reichen die HG auch .Ich fahre mit dünnen Lederhandschuhen und die Hände werden auf 2. sehr schnell warm .
    Möchte sagen zu warm ,wird schon fast unangenehm .
    Auf 1. ist es aber ok.

    NG Jürgen

    Ich glaube das wäre Trick daran ....Einen Handschuh zu entwickeln, der unten an den Handflächen dünn ist und oben gefüttert ....!


 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lichtstärke vom Abblendlicht zu schwach?
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 10:20
  2. Griffheizung zu gering
    Von coldskorpion im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:13
  3. zu schwache Batterie -> 18AH ?
    Von pipi724 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 07:49
  4. Bist Du zu schwach...
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:17
  5. Hinterradbremse zu schwach??????????
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 20:01