Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 208

Griffheizung zu schwach ?

Erstellt von Fredel, 01.02.2014, 16:04 Uhr · 207 Antworten · 20.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wäre Trick daran ....Einen Handschuh zu entwickeln, der unten an den Handflächen dünn ist und oben gefüttert ....!
    und die Beweglichkeit muß auch noch stimmen - vielleicht sollte man mal auf die Hersteller mit diesem " Heizgriffhandschuhwunsch "
    zugehen.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    und die Beweglichkeit muß auch noch stimmen - vielleicht sollte man mal auf die Hersteller mit diesem " Heizgriffhandschuhwunsch "
    zugehen.
    Ja klar , habe ich auch daran gedacht ... und noch ne Prämie kassieren für den Ultimativen Verbesserungsvorschlag ..

    aber ich denke das wärs Unten Dünn ,Oben Dick...!

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #23
    als dann mal los - ran an die Hersteller

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    als dann mal los - ran an die Hersteller

    Keine Lust und keine Zeit , aber die lesen ja hier mit , vll bekomme ich ein Softeis oder so...

    Ausserdem viel zu viel Schreibarbeit und die Patentkosten Gebrauchsmusterschutz usw .

  5. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard Griffheizung zu schwach ?

    #25
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wäre Trick daran ....Einen Handschuh zu entwickeln, der unten an den Handflächen dünn ist und oben gefüttert ....!
    Danach such ich schon seitdem ich das erste mal mit Heizgriffen gefahren bin...

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Keine Lust und keine Zeit , aber die lesen ja hier mit , vll bekomme ich ein Softeis oder so...

    Ausserdem viel zu viel Schreibarbeit und die Patentkosten Gebrauchsmusterschutz usw .
    das sind jetzt aber nur Ausreden- viel Schreibarbeit ist es nicht und eigentlich zählt doch auch nur ein positives Ergebnis
    eine Beteiligung brauche ich nicht - also auch nichts mit Patentkosten etc.

    Obwohl meine Handschuhe mir eigentlich ausreichen - hab ich jetzt mal ne Mail geschrieben - es kann ja nur besser werden.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Danach such ich schon seitdem ich das erste mal mit Heizgriffen gefahren bin...

    Hm , vll. sollte ich mal meinen Sattler fragen ob er aus Sommerunterteil und Winteroberteil den Handschuh basteln kann ...

    Prototyp

    Da ich ja Händler für Motorradklamotten und Teile bin , könnte ichs mal versuchen ....

    also ALLE Rechte bei mir ....!

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #28
    Stop !! erst Patent - dann ALLE Rechte bei dir - wir sind gespannt auf den Prototyp !

  9. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.398

    Standard

    #29
    Gibbet schon, beim Kiten oder Kanufahren im Winter.

  10. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #30
    Oder da410unyjltgl.jpg bis auf die Fingerspitzen,aber die sind ja am Grifflol


 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lichtstärke vom Abblendlicht zu schwach?
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 10:20
  2. Griffheizung zu gering
    Von coldskorpion im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:13
  3. zu schwache Batterie -> 18AH ?
    Von pipi724 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 07:49
  4. Bist Du zu schwach...
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:17
  5. Hinterradbremse zu schwach??????????
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 20:01