Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Grosse Steckdose wo montieren.

Erstellt von Fischi, 02.04.2015, 14:58 Uhr · 14 Antworten · 2.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    134

    Standard

    #11
    Siehst du sie nicht auf meinem Bild?

    Unter Anderem kannst du die Steckdose auch als Fremdstartpunkt oder zum Batterie laden verwenden.


    Ergänzt:

    Wenn du sie nicht siehst, so bin ich stolz, denn unauffällig bedeutet gut integriert

  2. Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von 0309k Beitrag anzeigen
    Siehst du sie nicht auf meinem Bild?
    Sorry, das Foto hatte ich tatsächlich übersehen (war mit dem Handy online).
    Aber darauf kann ich die Steckdose tatsächlich nicht sehen, ein Pfeil wäre hilfreich.
    Unter Anderem kannst du die Steckdose auch als Fremdstartpunkt oder zum Batterie laden verwenden.
    Ich glaube nicht, dass ich das tun will. So ein Ding habe ich sogar auch, nämlich die Cockpitblende von Touratech.
    Bin zwar kein KFZ-Elektriker, aber Starthilfekabel haben ja einen deutlich stärkeren Querschnitt als der Zigarettensteckeranschluss. Außerdem läuft dieser doch über Sicherungen und/oder das Steuergerät, während ich den Fremdstartpunkt lieber direkt zur Batterie führe, vermutlich sogar besser mit möglichst kurzer Zuleitung.
    :-) Dirk

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #13
    Hallo Yirga,
    Hier ist es aber immer eine GS nach 2013.

    Bei 0309k ist die links vom Cockpit.
    Ich vermute, da Du ein anderes Cockpit hast, ist es Dir nicht sofort aufgefallen.

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #14
    "Yirga"

    habe auch so´n brummer (steckdose) auf der linken seite vom tacho angebracht, kukst du

    20160104_144229.jpg

  5. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard

    #15
    Hi.
    Ja. Das Bild der stechdose ist von meiner LC.habe sich rechts neben der bmwsteckdose geschraubt,
    Aber Achtung das Seitenteil ist aus Guss bei der LC .
    Das Posting von meiner rallye(muss ich mal andern)
    An dieser hatte ich die Cockpit blende von TT dran mit 2 Steckdosen.
    Gruss Walter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. USB Steckdose wo und wie Montieren?
    Von Bernde_DGF im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 12:48
  2. GoPro Hero - wo & wie montieren?
    Von Ronald im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 16:15
  3. Wo sind die Sicherungen für Cartool Steckdose vorne
    Von Jaro62 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 20:12
  4. USB Steckdose montieren...aber wo
    Von ScottyMcCoy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 12:14
  5. GoPro Video Cam - wo montieren?
    Von Werner-900ie im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00