Grüße aus Darmstadt

Diskutiere Grüße aus Darmstadt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, auch ich war schon eine Weile am mitlesen umd mich über die LC zu informieren. Heute war es dann endlcih soweit, habe meine...
S

spalle

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Hallo Zusammen, auch ich war schon eine Weile am mitlesen umd mich über die LC zu informieren. Heute war es dann endlcih soweit, habe meine geliebte Ducati Multistrada eingetauscht. Die ersten km waren einfach nur geil, bisher also nix zu bereuen. Was man sagen kann, dass Forum hätte mich auf Grund all der dargestellten Probleme fast davon abgehalten solch ein tolles Mopped zu fahren. Ich hoffe nun einfach, dass ich ein wenig mehr Glück habe und viele der beschriebenen Probleme oder Wahrnemungen bei mir nicht auftreten.

In diesem Sinne, linke Hand zum Gruße.
 
V

Vtreiber

Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Grüße dich und viel Spaß hier im Forum und mit der GS.
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Ich hoffe nun einfach, dass ich ein wenig mehr Glück habe und viele der beschriebenen Probleme oder Wahrnemungen bei mir nicht auftreten.
Es wird viel geschrieben :bla: ... Du musst Deine eigenen Erfahrungen sammeln und erfreue Dich an der GS :dance-smiley: Du hast alles richtig gemacht :Super:
 
S

spalle

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Jep, der bietet auch Horex an.
Kurzer Zwischenbericht, bin die ersten 150km gefahren, bisher absolut begeistert. Bin zwar der Meinung meine multistrada war ein wenig "aggressiver" aber alles andere ist super. Das einzige was noch mal angepasst werden muss ist der Scheinwerfer, hier scheint die Einstellung nicht ganz zu passen, gestern im Dunkeln gefahren und gemerkt das der Lichtkegel nicht wirklich weit nach vorne geleuchtet hat.

Und bzgl. der Horex, dafür fühle ich mich dann noch ein wenig zu jung.

Allen einen baldige Start in die Saison.
 
T

thm

Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
175
Ort
736.. Im wilden Süden
Modell
R 1200 GS LC
Hallo spalle,

ein herzliches Willkommen im Club.
Lass dich von den Problemschilderungen hier nicht verrückt machen und bilde dir deine eigene Meinung. Es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. :cool:

Hast Du deine LC im Dynamic-Mode bewegt?

thm
 
S

spalle

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
178
Hi thm,

Gibt es denn noch einen anderen Modus als den Dynamik...? 😉
Und nein, verrückt machen habe ich mich nicht machen lassen, habe sie ja trotz allen "Herausforderungen" trotzdem gekauft. Nun warte ich bis die Einfahrzeit rum ist und das andere Öl drinne ist... Mal sehen wie groß der Unterschied von der Spritzigkeit dann ist.

Linke Hand zum Gruße...
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Hi thm,

Gibt es denn noch einen anderen Modus als den Dynamik...? 
Und nein, verrückt machen habe ich mich nicht machen lassen, habe sie ja trotz allen "Herausforderungen" trotzdem gekauft. Nun warte ich bis die Einfahrzeit rum ist und das andere Öl drinne ist... Mal sehen wie groß der Unterschied von der Spritzigkeit dann ist.

Linke Hand zum Gruße...
Zunächst, es gibt andere Modi! Meine Frage: kann man die bei "Biete" reinsetzen wenn man welche nicht braucht?
 
Thema:

Grüße aus Darmstadt

Grüße aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Gruß aus dem Raum Darmstadt Dieburg

    Gruß aus dem Raum Darmstadt Dieburg: Guten Abend. Mein Name ist Tim und ich bin Seite heute Besitzer einer 30 Jahre alten R1100GS welche gerade etwas über 100tkm gelaufen ist...
  • Hallo, Grüße aus Darmstadt

    Hallo, Grüße aus Darmstadt: Hallo, bin Christian, 49 aus Darmstadt, hab mir letzten Monat noch eine der letzten TB geschnappt und bin super happy damit...:cool: Habe mit...
  • Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt

    Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt: Hallo an alle, ich habe mir das GS Forum schon eine Weile angeschaut und heute wo ich auch meine Neue 1200 Adventure habe, habe ich mich gleich...
  • Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Gruß aus dem Raum Darmstadt Dieburg

    Gruß aus dem Raum Darmstadt Dieburg: Guten Abend. Mein Name ist Tim und ich bin Seite heute Besitzer einer 30 Jahre alten R1100GS welche gerade etwas über 100tkm gelaufen ist...
  • Hallo, Grüße aus Darmstadt

    Hallo, Grüße aus Darmstadt: Hallo, bin Christian, 49 aus Darmstadt, hab mir letzten Monat noch eine der letzten TB geschnappt und bin super happy damit...:cool: Habe mit...
  • Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt

    Hallo, schöne Grüße an alle aus Darmstadt: Hallo an alle, ich habe mir das GS Forum schon eine Weile angeschaut und heute wo ich auch meine Neue 1200 Adventure habe, habe ich mich gleich...
  • Oben