Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

GS 1200 GS LC Adventure Sportauspuff/Akrapovic

Erstellt von Heli-Kutscher, 14.05.2016, 19:55 Uhr · 13 Antworten · 2.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    26

    Standard GS 1200 GS LC Adventure Sportauspuff/Akrapovic

    #1
    Moin Moin an alle GS Fahrer zwischen Hamburg und Kiel.

    Fährt irgend einer von euch einen Sportauspuff/Akrapovic an seiner GS Adventure?
    Ich würde mir sehr gerne einen derartigen ESD einmal in Natur anhören.

    Vielen Dank

  2. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    ich habe eine Akrapovic dran,ist unten herum sehr brummig oben ab 6000 u/min hört man nicht mehr viel beim Fahren.
    Ich würde sagen wer Geld übrig hat kaufen, weil Original ist echt keine Augenweide aber von Leistung her merk ich nichts.
    auf anschauen und hören.

  3. Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    #3
    Habe den HP Akra verbaut. Beim ersten Starten war ich etwas enttäuscht, da er sich nicht wirklich anders angehört hat als die original Brotbüchse. Beim Fahren absolute Sahne, schön dumpf, nicht aufdringlich aber doch ein wenig angriffslustig. Bakir hat es auf den Punkt gebracht, kann - muss aber nicht!

  4. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #4
    Das ist mal einen objektiven Vergleich: Seriendämpfer mitten in der Natur und Akrapovic durch ein Tunnel ... na wer da wohl besser am RÖHREN ist? ...

  5. Registriert seit
    04.03.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    Und die Koffer fehlen auch beim Serientopf......

  6. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    83

    Standard

    #6
    Habe ich total vergessen zu erwähnen, im Tunnel ist der Akrapovic schon eine Zumutung für die anderen, extrem laut.

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #7
    Erstens könnte man auch den an der LC Non-ADV anhören.
    Zweitens hätte man via SuFu hier und bei YouTwoB genügend Infos und Beispiele finden können.

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #8
    Mir ist´s egal, ich hab das Ding gestern bestellt, kommt spätestens nächste Woche dran.

  9. Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    144

    Standard

    #9
    und dann nicht vergessen mit Ohrenstoepseln zu fahren wenn es dir zu laut wird! Nur so ein Gedankengang von mir, will aber auch keine sinnfreie Auspuffdiskussion starten. Eigentlich jeder wie er mag allerdings beim Auspuffgedroehn geht's auch die anderen etwas an.

    In diesem Sinne
    Marko

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Bakir Beitrag anzeigen
    Habe ich total vergessen zu erwähnen, im Tunnel ist der Akrapovic schon eine Zumutung für die anderen, extrem laut.
    Gerade im Tunnel kommt er so richtig geil zur Geltung, einmal Akra, immer Akra


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umbau wegen Handycap GS 1200 ADV LC
    Von BikerPit im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 08:16
  2. Suche T shirts und GS 1200 ADv Lc
    Von BikerPit im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 10:42
  3. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 22:43
  4. Ankündigung & Vorstellung & echte Verfügbarkeit der BMW GS 1200 ADV LC 2014
    Von fwgdocs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 11:34
  5. GS 1200 oder 1150 Adventure
    Von Moosmann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:57