GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein?

Diskutiere GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe heute eine Schlechtesgewissenrunde zur Waschanlage gedreht, um von meinem neuen Wasserbüffel das Wintersalz abzuspülen. Mit äußerster...
Z

ZONO

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
3
Habe heute eine Schlechtesgewissenrunde zur Waschanlage gedreht, um von meinem neuen Wasserbüffel das Wintersalz abzuspülen. Mit äußerster Vorsicht und großem Abstand Maschine saubergespült und dann? Elektronikfasching! Nix geht mehr nach nicht einmal 200 km. Werksneu und am Ladestandsgerät made by BMW in der Garage fachgerecht gelagert und nun das. Mit so einem Motorrad soll man um die Welt fahren können, wenn es nichtmal den Boxenstopp 2 km um die Ecke überlebt? Ich bin einigermaßen sauer und würde gerne wissen, ob es ähnliche Erlebnisse gibt? Freue mich auf Feedback...
 
Z

ZONO

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
3
Nun. Wüstes Chaos. klackt nur, zeigt ab und an das Schlüsselsymbol. Dann geht Licht an, dann wieder nicht. Dann klackt es nichtmal beim Startversuch... Ein bunter Mix. Die Maschine stand jetzt eine Woche in der Garage nach der letzten Runde. dort wie empfohlen am Ladegrät von BMW. Startete schon beim Losrollen heute erst nach dem dritten Versuch eher widerwillig. Nach der Wäsche ging dann gar nix mehr...
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Batterie :)

Entspann dich, Garantie, neue Batterie - nix zum ärgern eigentlich :o
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Kann das sein?

Ja, kann sein. Wahrscheinlich hast du die Elektronik geflutet.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich will dass die LC endlich so stark an Wert verliert, dass ich mir noch ein paar mehr davon in die Garage stellen kann. Eine für schön, eine fürs Gelände, eine mit Seitenwagen ... :)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich will dass die LC endlich so stark an Wert verliert, dass ich mir noch ein paar mehr davon in die Garage stellen kann. Eine für schön, eine fürs Gelände, eine mit Seitenwagen ... :)
Wenn ich mit meiner fertig bin, dann kannst du die bestimmt günstig erwerben - ich mach dir nen Spezialpreis - versprochen :cool:

Ausserdem hast du eine Version mit Streitwagen vergessen:

 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ersatzteile?

Frevler - Jehova, Jehova!
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ein Troll??
Also mein Moped wird nur mit dem Hochdruckreiniger gesäubert, weil ich eine faule Sau bin, lieber fahre als putze und meine Freizeit nicht mit so einem Stuss versaue mein Moped mit der Hand zu waschen, aber ich schätze mal nach insgesamt ca. 20 Wäschen ist sie immer ohne Probleme angesprungen. Wäre allerdings auch traurig, wenn nicht!!! Und selbst das sollen die BMW-Entwickler bei der Neuen nicht mehr hinkriegen?

Gruß,
maxquer
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
zumal eine BMW eh wie man sieht mehr gewaschen und geputzt als gefahren wird.
Oops - dann muss ab Werk bei meiner ein falsches Emblem draufgebeppt worden sein...ich werd gleich nochmal in der Garage nachgucken gehen - nicht das ich mir zuguterletzt ne Hyosung mit bayr.Emblem andrehen lassen hab...das würd dann zumindest erklären warum der Schmodder an meinem Mopped einen so guten Konservierungsdienst leistet :)
Okay - kann natürlich auch sein das die 800er von BMW da ausgenommen sind...

Hatte ich schon mal erwähnt wie geil ich Verallgemeinerungen finde ?

Gruß
Andreas
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
...ich meinte natürlich Spezialpreis für Schweizer Verhältnisse :cool:
 
Thema:

GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein?

GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein? - Ähnliche Themen

  • 1200 GS Adventure Baujahr 2014 vs 2016

    1200 GS Adventure Baujahr 2014 vs 2016: Hallo Gemeinde, Nach dem Verkauf meiner 2014 er GS soll nun wieder Ersatz her. Meine Wahl liegt auf jeden Fall bei der Adventure. Kann mir jemand...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW GS 1200 Adv Baujahr 10/2014 mit viel Zubehör

    BMW GS 1200 Adv Baujahr 10/2014 mit viel Zubehör: Ich biete meine BMW Adv. Baujahr 10/2014 Kilometerleistung 10.500 km zum Verkauf an. Es hat alle Pakete und einen Schaltassistenten (kein Keyless...
  • Suche Pivot Pegz R 1200 GS Adventure Baujahr 2014

    Pivot Pegz R 1200 GS Adventure Baujahr 2014: Hallo Zusammen , ich bin bin auf der Suche nach Pivot Pegz für meine Adventure Baujahr 2014. Modellbezeichnung müsste laut Google PP-60 MK 3...
  • Suche Suche Koffersatz für BMR R 1200 GS LC Baujahr 2014

    Suche Koffersatz für BMR R 1200 GS LC Baujahr 2014: Suche Koffersatz für BMW R 1200 GS LC Baujahr 2014. Modell K 51
  • Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014

    Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014: Da ich mit dem BMW Navi nicht zurecht kam habe ich dieses verkauft. Ich kaufte ein TOM TOM Raider 2013 weil damit kann ich mir mit hilfe einer...
  • Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014 - Ähnliche Themen

  • 1200 GS Adventure Baujahr 2014 vs 2016

    1200 GS Adventure Baujahr 2014 vs 2016: Hallo Gemeinde, Nach dem Verkauf meiner 2014 er GS soll nun wieder Ersatz her. Meine Wahl liegt auf jeden Fall bei der Adventure. Kann mir jemand...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW GS 1200 Adv Baujahr 10/2014 mit viel Zubehör

    BMW GS 1200 Adv Baujahr 10/2014 mit viel Zubehör: Ich biete meine BMW Adv. Baujahr 10/2014 Kilometerleistung 10.500 km zum Verkauf an. Es hat alle Pakete und einen Schaltassistenten (kein Keyless...
  • Suche Pivot Pegz R 1200 GS Adventure Baujahr 2014

    Pivot Pegz R 1200 GS Adventure Baujahr 2014: Hallo Zusammen , ich bin bin auf der Suche nach Pivot Pegz für meine Adventure Baujahr 2014. Modellbezeichnung müsste laut Google PP-60 MK 3...
  • Suche Suche Koffersatz für BMR R 1200 GS LC Baujahr 2014

    Suche Koffersatz für BMR R 1200 GS LC Baujahr 2014: Suche Koffersatz für BMW R 1200 GS LC Baujahr 2014. Modell K 51
  • Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014

    Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014: Da ich mit dem BMW Navi nicht zurecht kam habe ich dieses verkauft. Ich kaufte ein TOM TOM Raider 2013 weil damit kann ich mir mit hilfe einer...
  • Oben