Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein?

Erstellt von ZONO, 28.02.2015, 20:23 Uhr · 30 Antworten · 3.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #11
    Alles Nichtwisser, ajp und sampli fragen, die verstehen BMwuu

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich will dass die LC endlich so stark an Wert verliert, dass ich mir noch ein paar mehr davon in die Garage stellen kann. Eine für schön, eine fürs Gelände, eine mit Seitenwagen ...
    Wenn ich mit meiner fertig bin, dann kannst du die bestimmt günstig erwerben - ich mach dir nen Spezialpreis - versprochen

    Ausserdem hast du eine Version mit Streitwagen vergessen:


  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich will dass die LC endlich so stark an Wert verliert, dass ich mir noch ein paar mehr davon in die Garage stellen kann. Eine für schön, eine fürs Gelände, eine mit Seitenwagen ...

    ...........eine für Ersatzteile.......



    eine für Schneefräsen-Antrieb.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #14
    Ersatzteile?

    Frevler - Jehova, Jehova!

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #15
    Ein Troll??
    Also mein Moped wird nur mit dem Hochdruckreiniger gesäubert, weil ich eine faule Sau bin, lieber fahre als putze und meine Freizeit nicht mit so einem Stuss versaue mein Moped mit der Hand zu waschen, aber ich schätze mal nach insgesamt ca. 20 Wäschen ist sie immer ohne Probleme angesprungen. Wäre allerdings auch traurig, wenn nicht!!! Und selbst das sollen die BMW-Entwickler bei der Neuen nicht mehr hinkriegen?

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Und selbst das sollen die BMW-Entwickler bei der Neuen nicht mehr hinkriegen?
    zumal eine BMW eh wie man sieht mehr gewaschen und geputzt als gefahren wird.

  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    zumal eine BMW eh wie man sieht mehr gewaschen und geputzt als gefahren wird.
    Oops - dann muss ab Werk bei meiner ein falsches Emblem draufgebeppt worden sein...ich werd gleich nochmal in der Garage nachgucken gehen - nicht das ich mir zuguterletzt ne Hyosung mit bayr.Emblem andrehen lassen hab...das würd dann zumindest erklären warum der Schmodder an meinem Mopped einen so guten Konservierungsdienst leistet
    Okay - kann natürlich auch sein das die 800er von BMW da ausgenommen sind...

    Hatte ich schon mal erwähnt wie geil ich Verallgemeinerungen finde ?

    Gruß
    Andreas

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #18
    2t-Account vom ta-r...

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ... ich mach dir nen Spezialpreis

    ...
    Sag ich meinen Kunden auch immer, wenn die fragen, ob da beim Preis noch was geht Stundensatz von X+Y ist viel angenehmer, als einer von X,

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #20
    ...ich meinte natürlich Spezialpreis für Schweizer Verhältnisse


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für 1200 LC Baujahr 2014
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 22:31
  2. 1200 gs Adventure LC Breite hinten mit Alukoffer
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 11:17
  3. ERLEDIGT GS 1200 LC Original Koffer mit Schließzylinder
    Von funbiker1000 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:07
  4. Sitzbank für GS 1200 LC 2014
    Von cfaoro im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 13:33
  5. Originales hinteres Federbein hinten für eine GS 1200 ab Baujahr 2008
    Von Norbert64 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 17:04