GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein?

Diskutiere GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vermute auch Batterie. Nix dolles. Ärgerlich trotzdem.
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Vermute auch Batterie. Nix dolles. Ärgerlich trotzdem.
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Seltsam ist es aber doch .
Wenn Du 3 Std im Regen fährst kommt doch durch die Verwirbelung so ziemlich überall Wasser/Feuchtigkeit hin.
Ich strahle meine GS auch mit dem Dampfstrahler ab und da gabs nie Probleme (auch nicht an meiner ehemaligen LC)
Allerdings immer von vorn nach hinten ,und nie volle Bulle irgendwo dazwischen.
Aber gabs nicht mal ein Problem mit undichten Steckern /Verbindungen???Zumindest bei den ersten Modellen.???
Ich habe mal was darüber gelesen .Kann aber auch in einen anderen Forum gewesen sein.

NG Jürgen
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich bin froh, dass ta-rider bereits eifrig und fachlich fundiert mitdiskutiert.
So muss ich mich wenigstens nicht extra einloggen, um für ihn einzuspringen... :rolleyes:
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Leute die auf ihrer Homepage Gästebucheinträge zensieren oder garnicht veröffentlichen,auf deren Meinung hier im Forum lege ich keinen Wert...
Reg Dich doch über den nicht auf. Was will der überhaupt hier in diesem Forum? Möglicherweise ätzt der bei Kawa, Suzi, HD u.s.w. genauso rum. Ignorieren !
 
johosodo

johosodo

Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
764
Ort
Im Taunus, wenn ich mal hier bin, Charlotte NC
Modell
R 1200 GS K25 2009-MÜ, R 1200 RT K26, Honda Goldwing 2020 DCT AIRBAG Tour
Habe heute eine Schlechtesgewissenrunde zur Waschanlage gedreht, um von meinem neuen Wasserbüffel das Wintersalz abzuspülen. Mit äußerster Vorsicht und großem Abstand Maschine saubergespült und dann? Elektronikfasching! Nix geht mehr nach nicht einmal 200 km. Werksneu und am Ladestandsgerät made by BMW in der Garage fachgerecht gelagert und nun das. Mit so einem Motorrad soll man um die Welt fahren können, wenn es nichtmal den Boxenstopp 2 km um die Ecke überlebt? Ich bin einigermaßen sauer und würde gerne wissen, ob es ähnliche Erlebnisse gibt? Freue mich auf Feedback...
Hast Du das Ladegerät eingentlich nur angeklemmt oder auch auf CAN BUS umgestellt, denn nur dann läd es:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.904
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ich tippe auf nicht korrekt festgeschraubte Batteripolklemmen.

Gruß - Pendeline
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Leute die auf ihrer Homepage Gästebucheinträge zensieren oder garnicht veröffentlichen,auf deren Meinung hier im Forum lege ich keinen Wert...
Sorry, auch wenn ta nicht mein Freund ist und vmtl nicht wird, aber auch hier im Forum werden nach Bedarf Posts gelöscht.
Und da ta für die Inhalte seiner Homepage verantwortlich ist, entscheidet er auch, was veröffentlicht wird.
Das ist bei jedem Blog so.

Also DAS Argument halte *ich* für hanebüchen. Der Quatsch, der hier im Forum tlws steht, ist da deutlich schlimmer.
 
Thema:

GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein?

GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein? - Ähnliche Themen

  • 1200 GS Adventure Baujahr 2014 vs 2016

    1200 GS Adventure Baujahr 2014 vs 2016: Hallo Gemeinde, Nach dem Verkauf meiner 2014 er GS soll nun wieder Ersatz her. Meine Wahl liegt auf jeden Fall bei der Adventure. Kann mir jemand...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW GS 1200 Adv Baujahr 10/2014 mit viel Zubehör

    BMW GS 1200 Adv Baujahr 10/2014 mit viel Zubehör: Ich biete meine BMW Adv. Baujahr 10/2014 Kilometerleistung 10.500 km zum Verkauf an. Es hat alle Pakete und einen Schaltassistenten (kein Keyless...
  • Suche Pivot Pegz R 1200 GS Adventure Baujahr 2014

    Pivot Pegz R 1200 GS Adventure Baujahr 2014: Hallo Zusammen , ich bin bin auf der Suche nach Pivot Pegz für meine Adventure Baujahr 2014. Modellbezeichnung müsste laut Google PP-60 MK 3...
  • Suche Suche Koffersatz für BMR R 1200 GS LC Baujahr 2014

    Suche Koffersatz für BMR R 1200 GS LC Baujahr 2014: Suche Koffersatz für BMW R 1200 GS LC Baujahr 2014. Modell K 51
  • Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014

    Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014: Da ich mit dem BMW Navi nicht zurecht kam habe ich dieses verkauft. Ich kaufte ein TOM TOM Raider 2013 weil damit kann ich mir mit hilfe einer...
  • Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014 - Ähnliche Themen

  • 1200 GS Adventure Baujahr 2014 vs 2016

    1200 GS Adventure Baujahr 2014 vs 2016: Hallo Gemeinde, Nach dem Verkauf meiner 2014 er GS soll nun wieder Ersatz her. Meine Wahl liegt auf jeden Fall bei der Adventure. Kann mir jemand...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW GS 1200 Adv Baujahr 10/2014 mit viel Zubehör

    BMW GS 1200 Adv Baujahr 10/2014 mit viel Zubehör: Ich biete meine BMW Adv. Baujahr 10/2014 Kilometerleistung 10.500 km zum Verkauf an. Es hat alle Pakete und einen Schaltassistenten (kein Keyless...
  • Suche Pivot Pegz R 1200 GS Adventure Baujahr 2014

    Pivot Pegz R 1200 GS Adventure Baujahr 2014: Hallo Zusammen , ich bin bin auf der Suche nach Pivot Pegz für meine Adventure Baujahr 2014. Modellbezeichnung müsste laut Google PP-60 MK 3...
  • Suche Suche Koffersatz für BMR R 1200 GS LC Baujahr 2014

    Suche Koffersatz für BMR R 1200 GS LC Baujahr 2014: Suche Koffersatz für BMW R 1200 GS LC Baujahr 2014. Modell K 51
  • Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014

    Umbau von BMW V nach TOM TOM Raider an der R 1200 GS LC Baujahr 2014: Da ich mit dem BMW Navi nicht zurecht kam habe ich dieses verkauft. Ich kaufte ein TOM TOM Raider 2013 weil damit kann ich mir mit hilfe einer...
  • Oben