Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

GS 1200 LC Baujahr 2014 mit Startproblemen nach Wäsche... Kann das sein?

Erstellt von ZONO, 28.02.2015, 20:23 Uhr · 30 Antworten · 3.516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #21
    Vermute auch Batterie. Nix dolles. Ärgerlich trotzdem.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ich meinte natürlich Spezialpreis für Schweizer Verhältnisse
    Ach so, Wertverlust nach 150Tkm = 0.

  3. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.064

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Jaja alles Einzelfälle
    Leute die auf ihrer Homepage Gästebucheinträge zensieren oder garnicht veröffentlichen,auf deren Meinung hier im Forum lege ich keinen Wert...

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Freunde:

    Es ist ein Akku.

    Nicht schön, kann aber vorkommen (na gut, bei ta-r nicht, der hat noch ne Batterie von 1985 in seiner Schaukel).

    Nein, er vertraut nur auf einen Kickstarter....

  5. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #25
    Seltsam ist es aber doch .
    Wenn Du 3 Std im Regen fährst kommt doch durch die Verwirbelung so ziemlich überall Wasser/Feuchtigkeit hin.
    Ich strahle meine GS auch mit dem Dampfstrahler ab und da gabs nie Probleme (auch nicht an meiner ehemaligen LC)
    Allerdings immer von vorn nach hinten ,und nie volle Bulle irgendwo dazwischen.
    Aber gabs nicht mal ein Problem mit undichten Steckern /Verbindungen???Zumindest bei den ersten Modellen.???
    Ich habe mal was darüber gelesen .Kann aber auch in einen anderen Forum gewesen sein.

    NG Jürgen

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    2t-Account vom ta-r...
    Tja Leute ...
    Keine Vorstellung..
    Kein Wohnort..
    Kein Modell...
    3 Beiträge...

    don't feed the troll

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #27
    Ich bin froh, dass ta-rider bereits eifrig und fachlich fundiert mitdiskutiert.
    So muss ich mich wenigstens nicht extra einloggen, um für ihn einzuspringen...

  8. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Leute die auf ihrer Homepage Gästebucheinträge zensieren oder garnicht veröffentlichen,auf deren Meinung hier im Forum lege ich keinen Wert...
    Reg Dich doch über den nicht auf. Was will der überhaupt hier in diesem Forum? Möglicherweise ätzt der bei Kawa, Suzi, HD u.s.w. genauso rum. Ignorieren !

  9. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ZONO Beitrag anzeigen
    Habe heute eine Schlechtesgewissenrunde zur Waschanlage gedreht, um von meinem neuen Wasserbüffel das Wintersalz abzuspülen. Mit äußerster Vorsicht und großem Abstand Maschine saubergespült und dann? Elektronikfasching! Nix geht mehr nach nicht einmal 200 km. Werksneu und am Ladestandsgerät made by BMW in der Garage fachgerecht gelagert und nun das. Mit so einem Motorrad soll man um die Welt fahren können, wenn es nichtmal den Boxenstopp 2 km um die Ecke überlebt? Ich bin einigermaßen sauer und würde gerne wissen, ob es ähnliche Erlebnisse gibt? Freue mich auf Feedback...
    Hast Du das Ladegerät eingentlich nur angeklemmt oder auch auf CAN BUS umgestellt, denn nur dann läd es

  10. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #30
    Ich tippe auf nicht korrekt festgeschraubte Batteripolklemmen.

    Gruß - Pendeline


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für 1200 LC Baujahr 2014
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 22:31
  2. 1200 gs Adventure LC Breite hinten mit Alukoffer
    Von Tpauli1977 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 11:17
  3. ERLEDIGT GS 1200 LC Original Koffer mit Schließzylinder
    Von funbiker1000 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 12:07
  4. Sitzbank für GS 1200 LC 2014
    Von cfaoro im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 13:33
  5. Originales hinteres Federbein hinten für eine GS 1200 ab Baujahr 2008
    Von Norbert64 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 17:04