Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

GS 1200 LC für kleine Fahrer - welche Sitzbank?

Erstellt von Christian S, 24.07.2013, 10:35 Uhr · 14 Antworten · 4.193 Aufrufe

  1. HIPRO Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn einfach mit einem anderen Motorrad? So eine R1200 R ist doch ein echt geiles Moped.. !?

    Ich kann ja mit meinen 1,89 auch keine Ducati fahren, obwohl ich sie geil finde
    Richtig !!
    Sich nach der Decke strecken , die man erreichen kann.
    HIPRO

  2. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    wenn er ne R wollte, wuerde er wohl kaum nach ner Sitzbankloesung fuer die LC suchen....
    Nun, manche Sachen gehen halt nicht,...... kleineres Bike auswählen,....Problem gelöst

  3. Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    #13
    Hallo Christian !
    Schau mal auf die Seite von Jungblut, Nideggen, selbst von der niedrigen Sitzbank speckt er noch 2-3 cm ab. Brauchst auch nicht vorbeifahren, anrufen, einschicken, fertig. Klagen habe ich bis jetzt so gut wie keine gehört.
    Ich hab das Glück das der Weg von Ac bis dort mit ner schönen Runde durch die Eifel etwas weniger als 40 km sin.
    Habe nen Arbeitskolegen dorthin begleitet, nach gut 2 Std. war alles erledigt. Die Bank hält mittlerweile etwas über 2 Jahre problemlos.

    Gruß Zimbo

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #14
    Hallo Christian,

    Zimbo hat recht - ich kann mich dem nur anschließen- ich habe meine niedrige Sitzbank bei Jungbluth ändern lassen und bin sehr zufrieden.

    Meine Sitzbank wurde nach einer von mir erstellten Vorlage im vorderen Bereich schmaler gemacht - und zwar in dem Bereich,
    der im Stand ( Anhalten ) relevant ist -
    im hinteren Bereich ist die Bank von der Breite her gleich geblieben - die Höhe wurde noch um ca. 2 cm reduziert , dafür erhielt sie einen härteren Schaufstoffkern - ( hat mir Herr Jungbluth für den Sitzkomfort empfohlen - und er hatte recht !!!)
    - wie ich hier schon berichtet habe, komme ich jetzt mit meinen 1,69 cm sehr gut mit den Füßen auf den Boden (brauche meine erhöhten Stiefel - waren bei der F 800 GS erforderlich - nicht mehr ) und nach meinem Urlaub mit rund 2700 km ( insgesamt jetzt fast 5.000 km ) kann ich nur sagen, dass ich keine Beschwerden auf langen Tagesstrecken habe und mit meiner Sitzbank sehr zufrieden bin.

    Bist du in nächster Zeit in der Nähe von Stuttgart ? - Probesitzen ?

    Gruß
    Susanne

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn einfach mit einem anderen Motorrad? So eine R1200 R ist doch ein echt geiles Moped.. !?

    Ich kann ja mit meinen 1,89 auch keine Ducati fahren, obwohl ich sie geil finde
    Wir hatten eine 1200R die war geil
    Aber die LC ist Geiler
    Tieferlegung und leicht abgepolsterte Rallye Sitzbank Zubehör von BMW wir sind beide 172groß und kommen sehr gut damit zurecht
    Gruß Pfälzer

    p1030411.jpg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer low & Kahedo LDC Sitzbank Fahrer Standard
    Von amadeus-ladybird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 19:06
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS auch für kleine Fahrer/innen
    Von Hexenkoch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 07:35
  3. Welche Sitzbank für die R 1200 GS ?
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 21:51
  4. Original Sitzbank R 1200 GS (Fahrer)
    Von Jürgen AC im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:13