Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

GS 1200 LC Serienausstattung

Erstellt von Axelboerner, 10.11.2014, 07:40 Uhr · 53 Antworten · 5.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #41
    Yamaha gefällt mir schon rein Optisch garnicht, alleine diese komische Verkleidung des Endschalldämpfers....

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #42
    Haben ja einige umgebaut, sollte auch nur ein Hinweis sein, bin ja selbst auch bei BMW geblieben.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Axelboerner Beitrag anzeigen
    Yamaha gefällt mir schon rein Optisch garnicht, alleine diese komische Verkleidung des Endschalldämpfers....
    Jetzt mal ein typisches GS-Argument: Wenn du drauf sitzt, siehst du es nicht.

    Ein Vorteil der Yamaha, neben einigen anderen, ist die Serienausstattung. Da ist eigentlich alles drin, was es als Ausstattung direkt für das Motorrad gibt.

  4. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #44
    Ja, dass ist schon schwierig, das richtige Moppet zu finden. Ich sag mal, das Bauchgefühl entscheidet wohl doch am meisten. Am letzten Samstag habe ich mich in München umgesehen. Und doch irgendwie schon in die GS verguckt......wenns nach meiner besten Sozia gehen würde, da würde die sogar noch Kohle zugeben, dann währe es ein richtig dicker Chopper mit Trittbretter....die fährt auf sowas voll ab....😱😱😱😱 boh oh nee, geht garnicht....jedenfalls nicht vor'm 60zigsten Lebensjahr....und das sind noch 12 Jahre hin....😄

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #45
    der vorteil bei den choppern ist ja der, dass kaum defekte auftreten, weil mit ihnen so gut wie gar nicht gefahren wird. meine harley kollegen fahren zwischen 2 und 5.000 km in der saison.

  6. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    #46
    Falls es ne BMW wird leg ich dir den pielmeier ans Herz. Ich selbst komm aus AIC und fahr da auch immer hin. KD etc. gab es nie Probleme. Immer alles okay.
    Zu deinem an askese grenzenden Ausstattungsminimalismus kann ich nix sagen. Das musst du wissen. Aber ich fahr auch immer in die Berge und finde die VA meiner gs nicht unnötig. Allein schon das geeiere auf der B17 um mal in Richtung Füssen zu kommen ist nen tempomat Wert, aber jeder wie er will.
    Versuch doch einfach mal den bmw bike configurator auf der Homepage, da kannst du dir alles übersichtlich zusammen stellen und der Aufpreis steht auch dabei.

  7. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #47
    BMW R 1200 GS LC Adventure Martin Edition - Kesstech
    23.990 €
    Enduro/Reiseenduro, Händler
    Kilometerstand 890 km
    Hubraum 1.170 cm³
    Leistung 92 kW (125 PS)
    Kraftstoffart Benzin
    Getriebe Schaltgetriebe
    Erstzulassung 09/2014
    Anzahl der Fahrzeughalter 1
    Herstellerfarbbezeichnung Black Sapphire
    Farbe Schwarz Metallic
    Antriebsart Kardan
    Ausstattung
    ABS
    Elektrostarter
    Katalysator
    Scheckheftgepflegt
    Scheibe
    Sturzbügel
    Beschreibung

    BMW R 1200 GS LC Adventure Martin Edition


    Ausstattung:


    Dynamic-Paket:
    Fahrmodi Pro
    LED-Scheinwerfer
    LED-Tagfahrlicht
    Touring-Paket:
    Dynamic ESA
    Bordcomputer PRO
    Temporegelung
    Vorbereitung für Navigation
    Kofferhalter für Alu-Koffer
    LED-Zusatzscheinwerfer
    Comfort-Paket:
    RDC
    Auspuff Chrom
    Heizgriffe
    Keyless RideSchaltassistent PRO

    Martin Edition Black Umbau:
    Sonderlackierung Black Sapphire met.
    Tankseitenverkleidung Black Sapphire met.
    Heckverkleidung Black Sapphire met.
    Scheinwerferblende Black Sapphire met.
    Sturzbügel schwarz matt
    Zylinderkopfhauben schwarz matt
    Scheinwerferträger schwarz matt
    Kofferhalter schwarz matt
    Gepäckbrücke schwarz matt
    Soziusfußrastenträger schwarz matt
    Kraftstofftank schwarz matt
    Unterfahrschutz schwarz matt
    Schalthebel schwarz matt
    Tankdeckel schwarz matt
    Lenker schwarz matt
    Gabelbrücke schwarz matt
    Auspuffblende schwarz matt
    Sonderzubehör:
    Windschild hoch getönt
    Windabweiser getönt
    Bagster GEL-Sitzbank
    Kesstech Klappenauspuffanlage mit elektronischem Sound Management und Fernbedienung😱😱😱😱😱

  8. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #48
    Noch Wünsche offen, Männers?

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #49
    Ja! Mindestens Navi und Speichen fehlen!

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.363

    Standard

    #50
    Ugh, wer kauft sich denn so ein überteutertes Motorrad.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Akrapovic Auspuff für GS 1200 Lc
    Von funbiker1000 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 10:49
  2. Hilfe Kaufentscheidung GS 1200 LC
    Von derchauffeur im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 21:18
  3. GS 1200 LC für kleine Fahrer - welche Sitzbank?
    Von Christian S im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 19:39
  4. Neues motorblock GS 1200 LC
    Von GS1200LCdriver im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 20:59
  5. Gs 1200 lc
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 23:56