Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

GS Adventure, Aufsteigen mit seitenständer

Erstellt von italophil, 05.08.2014, 19:56 Uhr · 58 Antworten · 10.632 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #31
    @Klabo: Was sagt er???

  2. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Klabo Beitrag anzeigen
    Ah joo, Seideständer raus, lingg Boa uff die lingg Fussrasst, druffstaie und driwwer, ferrdisch, un gud is. Do bassiert nix, verschbroche.
    des war uffsitze uff die GS uff Pälzisch, hoff isch.

    Gruß aus Südhesse
    bischt du en Riedochs, ich mähn a mol des hert sich so ah

  3. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    111

    Standard

    #33
    wenn schon donn e Riedschnoog, Riedochs soge doch die Orewäller iwwer uns, orrer ?

    Isch glaab der Öreicher hat nixs verstanne. wolle mers translaite?

    Gruß aus Südhesse

  4. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    235

    Standard

    #34
    versucht`s doch mal über die rechte Seite, dann wird der Seitenständer beim Aufsteigen nicht so hoch belastet.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #35
    Es geht auch ohne Seitenständer


  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    Mit ähnlichen Körpermaßen betreibe ich vier Mnatürlichen vorher je nach Situation:

    - mit Hauptständer aufsteigen und etwas Schwung nach vorne losfahren
    - bei ausgeklapptem Seitenständer und festeunter

    ergrund über den Seitenständer aufsteigen
    - ganz normales Bein-drüber ohne Ständer (Seiten- oder Haupt-... )
    - Aufsteigen beim anfahrenden Motorrad, wie auf einem Fahrrad mit Bein drüber - aber das würde
    Dir ja auch nicht weiterhelfen....

    Alles klappt seit Jahren gut!
    Pahh, mehr hast du nicht drauf?
    Ich greife beschwingt mit der rechten Hand an den rechten Lenkergriff..natürlich vorher den Seitenständer ausgeklappt....dann greife ich todesmutig mit der linken Hand an den linken Lenkergriff...rolle dabei meinen Alabastertorso von der linken Tankseite elegant bis zur Tankmitte..immer kraftschlüssig den Wamms das Tankpad abdeckend...nahezu auf dem Höhepkt. des Tanks angekommen hole ich nochmal tief Luft...und schwinge selbstsicher und akrobatisch perfekt(..die Wertung der Passanten für die Kürnote lag bisher nie unter 7..)das rechte Bein dem Schwung einer Sense gleichend über den Soziussitz ohne dabei an den Soziusgriffen hängen zu bleiben...wobei sich ab un zu
    entsprechend der Nahrungsmitteleinnahme der letzten Stunden eine akustische Bereichung des Vorganges bemerkbar macht...und das rechte Bein den rechten Fuß in Richtung rechter Fußraste vorschnellen läßt....und endlich der untere Teil des Rückens seinen Platz in der Sitzmulde findet....nachfolgend wird dann mit sensibler Sensorik des Stiefelhackens der Seitenständer eingeklappt....so nun kann es losgehenl

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #37
    Hi
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Es geht auch ohne Seitenständer
    Sagte ich doch bereits weiter oben. Nur kann ich kein Video bieten :-)
    gerd

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Es geht auch ohne Seitenständer

    Na gut. Der ist ja auch nur nen Kopf größer als ne Fußbank!

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #39
    Hi
    Zitat Zitat von Klabo Beitrag anzeigen
    Isch glaab der Öreicher hat nixs verstanne. wolle mers translaite?
    Naa, um Godds Willn. Dou habder ja nix Neis gschriem. Frangn verschdännä eich a suu.
    gerd (einige Jahre in der Pfalz als Entwicklungshelfer gewesen, fremde, exotische Kulturen kennengelernt, mit Eingeborenen noch heute befreundet)

  10. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #40
    Kultur?
    In de Palz?
    Exotisch!

    Gruß vom Odenwälder
    (Mer hewwe a kee!)


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer mit Bügel
    Von berentzen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 14:07
  2. Tausche Tausche meine nagelneue GS 1200 Scheibe gegen GS Adventure Scheibe mit Bügel
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:45
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  4. 1200 GS Adventure opt. mit Koffer und Topcase
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:51
  5. 1150 GS Adventure - Scheibe mit Haltern?
    Von Nuwanda im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 14:35