Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

GS Adventure, Aufsteigen mit seitenständer

Erstellt von italophil, 05.08.2014, 19:56 Uhr · 58 Antworten · 10.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #51
    Halt 'halfnerd' :

  2. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    102

    Standard

    #52
    Eben

  3. Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #53
    Hier mal ein Video von einem kleineren GS Fahrer und seiner Methode aufzusteigen.




  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #54
    Hatten wir schon in diesem Tröd

  5. Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    68

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Hatten wir schon in diesem Tröd
    Ups, hab ich nicht gesehen.
    Trotz doppel Posting ein Geile Nummer.

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Ratta Beitrag anzeigen
    Ups, hab ich nicht gesehen.
    Trotz doppel Posting ein Geile Nummer.
    "Geile Nummer"?

    Wie steigst Du denn auf ein Herrenfahrrad auf? Das hier ist das Gleiche, nur ohne Pedal heruntertreten...

    Wer probierts mit Koffern und Topcase?

  7. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #57
    Hallo ich finde die Diskussion ganz interessant weil ich das in dem BHB auch gelesen habe.
    ich bin recht groß und noch gelenkig genug das ich selbst mit Gepäckrolle auf und absteigen kann, aber man wird ja auch älter und wer weiß wie lange das noch so geht.
    ist von euch schon mal einer mit dem Autozug gefahren? Und hat beim verzurren aufgepasst ?
    Ich glaube wenn die DBler den Bock auf dem Seitenständer in die Federn ziehen und die Kiste dann 700km unter Belastung und auch die Unebenheiten der Schiene schlucken muss dann hält sie auch das Auf und Absteigen aus.
    ich hätte mir wenn ich nicht dieses mal nach dem Kauf meiner GSA das BHB gelesen hätte gar keine Gedanken gemacht.
    Hat eigentlich mal jemand den freundlichen gefragt was er dazu sagt
    Gruss aus Hamburg
    Neo

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #58
    [QUOTE=Neo111;142sehr selten ich finde dSeite Ständer oden ganz interessant weil ich das in dem BHB auch gelesen habe.
    iAug gelesenbin recht groß und noch gelenkig genug das ich selbst mit Gepäckrolle auf und absteigen kann, aber man wird ja auch älter und wer weiß wie lange das noch so geht.
    ist von euch schon mal einer mit dem Autozug gefahren? Und hat beim verzurren aufgepasst ?
    Ich glaube wenn die DBler den Bock auf dem Seitenständer in die Federn ziehen und die Kiste dann 700km unter Belastung und auch die Unebenheiten der Schiene schlucken muss dann hält sie auch das Auf und Absteigen aus.
    ich hätte mir wenn ich nicht dieses mal nach dem Kauf meiner GSA das BHB gelesen hätte gar keine Gedanken gemacht.
    Hat eigentlich mal jemand den freundlichen gefragt was er dazu sagt
    Gruss aus Hamburg
    Neo[/QUOTE]

    Ja, gerade gestern noch...
    Antwort, ”wir steigen oft so auf...auch wenn das Moped auf dem Hauptständer steht.....ja das mit dem BHB haben wir auch gelesen....müssen die von BMW wohl schreiben um sich abzusichern”
    Frage von mir: "gab es schon abgebrochene Seiteständer, verbogene Halterungen und Lagerbolzen?"
    Antwort: "ja, jedoch sehr selten..meistens deformierte Halterungen und großes Spiel des des Bolzens"

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi


    Sagte ich doch bereits weiter oben. Nur kann ich kein Video bieten :-)
    gerd
    hi,

    nunja, hab ich früher auch öfter so gemacht.
    einmal bin ich dabei aber von der fußraste gerutscht und hab mit der fuhre da gelegen, seit dem lass ich das.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer mit Bügel
    Von berentzen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 14:07
  2. Tausche Tausche meine nagelneue GS 1200 Scheibe gegen GS Adventure Scheibe mit Bügel
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 12:45
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepflegte R 1200 GS Adventure TÜ mit Garantie bis 2014
    Von qualle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:04
  4. 1200 GS Adventure opt. mit Koffer und Topcase
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:51
  5. 1150 GS Adventure - Scheibe mit Haltern?
    Von Nuwanda im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 14:35