Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

GS Adventure LC

Erstellt von michel1678, 05.07.2013, 21:40 Uhr · 99 Antworten · 22.950 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #21
    Die Sitze werden etwas breiter sein als bei der LC, es gibt ein richtiges Werkzeugfach, das Windshield größer, der Tank etwas mehr nach unten gezogen für deutlich mehr als 30 Liter, die beiden Kühler haben ein eigenes Schutzgitter, die hintere Radabdeckung ist geschützter als bei der LC, die Batterie vergrößert, die Lichtmaschine verstärkt, die Heizgriffe sind diesmal serienmäßig bei allen vorhanden, der Navigator 5 kann direkt ab Werk mitbestellt werden, die Reifen haben erstmals Notlaufeigenschaften (Runflat) auf Wunsch und die Speichenräder sind ebenfalls Serie.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #22
    Danke, das sind mal konkrete Infos.
    Die Reifen mit Notlauffunktion ab Werk wären mal wieder eas wirklich Interessantes. Bin mal gespannt.

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    So mal Bilder wies werden könnte oder wie TT sagt Adventurestyle!
    Gleich vorweg - mir gefällts aber es muß nicht gefallen - Geschmacksache!!

    Mfg.
    vorne um den scheinwerfer herum, da könnte man noch 3-5 meter rohr verbauen

  4. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von WOLF-GB Beitrag anzeigen
    So wirdse wohl werden......
    Ja genau und die Koffer kauft BMW bei KTM.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #25
    zumindest die Front, um den Kühler herum, find ich stimmiger, als bei der normalen GS


    auch der bulligere Tank ist perfekt

    Koffer.... nur die aus Alu.....

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    zumindest die Front, um den Kühler herum, find ich stimmiger, als bei der normalen GS


    auch der bulligere Tank ist perfekt

    Koffer.... nur die aus Alu.....
    dann noch in WEISS-SCHWARZ-ROT....wie diese normale GS in GAP ...



    dann noch die einen oder anderen abänderungen and the "NEW BERTA" is born .ick freu mir schon,wa!?!

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #27
    Findet ihr die wirklich schön ? Ich bin absoluter GS Fan, aber ich finde die neue ADV auf der Zeichnung plump...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #28
    Zeichnung halt.....

    mir ist die "normale" GS schon immer zu filigran gewesen

    ist ja bis zur Vorstellung nicht mehr so lang....

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #29
    Je dicker und fetter und panzerhafter, desto besser!

  10. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #30
    Leute, das ist eine Montage,( das als Studie zu bezeichnen wäre übertrieben), von der Firma Wunderlich.
    Die waren sich nicht zu blöd, einfach die Koffer der KTM 1190 Adventure zu verwenden.


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 22:07
  2. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  3. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  4. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  5. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59