Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

GS Adventure LC

Erstellt von michel1678, 05.07.2013, 21:40 Uhr · 99 Antworten · 22.941 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Je dicker und fetter und panzerhafter, desto besser!
    Yep,so seh ich das auch

  2. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Je dicker und fetter und panzerhafter, desto besser!
    Deshalb sie auch bei unsren Vollschlanken so gefragt.

  3. Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    dann noch in WEISS-SCHWARZ-ROT....wie diese normale GS in GAP ...



    dann noch die einen oder anderen abänderungen and the "NEW BERTA" is born .ick freu mir schon,wa!?!
    Was sind dass für Koffer? Die gefallen mir. Such schon länger nach ALU-Koffer und bin da sehr kritisch. Aber die sehen aus, als original Adventure Koffer. Mir gefällt auch dass der Endtopt ausgesparrt ist und nicht einfach der Koffer gesamthaft schmaler gehalten wurde. Bitte um Tips.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #34
    Hi wiko,

    Dieses foto hab ich in GAP aufgenommen.habe schon nach den ZS gefragt.schau mal unter mein FRED " LED FUNZELN" rein.die firma nennt sich twalcom.haben auch eine HP.da müsstest du die antwort finden.gruss alex

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Je dicker und fetter und panzerhafter, desto besser!
    ...genau deshalb!!!!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Leute, das ist eine Montage, das als Studie zu bezeichnenwäre übertrieben, von der Firma Wunderlich.
    Die waren sich nicht zu blöd, einfach die Koffer der KTM 1190 Adveture zu verwenden.

    echt jetz?

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von wiko Beitrag anzeigen
    Was sind dass für Koffer?
    Das sind HOLAN NOMADA Koffer. Info hier: PRO pannier system for R1200GS LC with Nomada PRO II panniers - HOLAN

  7. catch Gast

    Standard

    #37
    Viel zu viel Baugerüst und Rohrrahmen dahinter. Nich schön!

    EDIT: Ich meine das Koffersystem der LC im vorherigen Link!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Viel zu viel Baugerüst und Rohrrahmen dahinter. Nich schön!
    Du mußt sagen...DU,findest die ADV nicht schön.Dann passt es !!

    Die aktuelle ADV findet auch nicht überall zuspruch.Aber genau,dass macht SIE aus.

    Wäre ja auch schlimm,wenn SIE jeder haben wollte .

    ICH WILL SIE GENAU SO!!!

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Die Sitze werden etwas breiter sein als bei der LC, es gibt ein richtiges Werkzeugfach, das Windshield größer, der Tank etwas mehr nach unten gezogen für deutlich mehr als 30 Liter, die beiden Kühler haben ein eigenes Schutzgitter, die hintere Radabdeckung ist geschützter als bei der LC, die Batterie vergrößert, die Lichtmaschine verstärkt, die Heizgriffe sind diesmal serienmäßig bei allen vorhanden, der Navigator 5 kann direkt ab Werk mitbestellt werden, die Reifen haben erstmals Notlaufeigenschaften (Runflat) auf Wunsch und die Speichenräder sind ebenfalls Serie.
    Hey petitprince
    echt mal eine konkrete Beschreibung der ALC !
    Darf ich fragen woher du die Infos hast ?
    Zeitschriften , Händler oder einen guten draht zu BMW
    oder selbst bei BMW ? ^^

    Netten Gruß
    und gute fahrt

  10. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #40
    Die LC war seine Idee!


 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 22:07
  2. Suche 30l Adventure Tank silber! 1150er Adventure
    Von Adventure-Doc im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:12
  3. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  4. 1150 Adventure oder 1200 Adventure
    Von LLosch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 08:40
  5. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59