Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 164 von 164

GS auf'm Kringel

Erstellt von Enduroopa, 11.10.2015, 15:44 Uhr · 163 Antworten · 23.152 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.901

    Standard

    Larsi das passt so

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    110

    Standard

    Hallo Enduroopa,
    auf deinem Video vom ADR #159 sieht man aber auch wenn Du bei 2.55 innen geblieben wärst hättest Du die 2 auch gleich noch aufgeschnupft. An der Stelle lässt man sich immer wieder verleiten nach aussen zu gehen was dann aber eine gefährliche Linie ist.
    Wenn Du Pech hast räumt der Dich von innen ab.

  3. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    785

    Standard

    Hmm, stimmt schon, hätte ich reinstechen können, aber wenn ich innen bleib wird die folgende 190° Linkskehre aber ganz schön eng, ist dann schon Kampflinie, war ja zum Spaß da . Aber generell seh ich aufm Video auch immer viel was ich besser / anderst hätte machen sollen/ können/ müssen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    1.946

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Wichtig um schnell zu sein ist

    1. die richtige Linie und immer wieder die Linie (wenn ich das richtig auf dem Bild sehe, ist das rechts Kurve die leicht abfällt, nach der links Kurve am Häuschen .... dort fahren die meisten die falsche Linie und beim Gordon sieht es gut aus) ist das a und o (auch auf der Landstraße) also üben üben üben ...........
    2. Spät bremsen und vor allem den Schwung in die Kurve mitnehmen und sauber und früh raus beschleunigen
    3. Immer schön relaxt und rund fahren


    Dann klappt das auch mit nicht so viel PS

    Beispiel: Ein Bekannter der auch immer mit in Cartagena ist, fährt mit einer F800 BMW und SR Anlage (geschätzte 95 PS) ne 1,52. Wenn du den siehst, wie sauber und schnell er durch die Kurve geht .............

    Oder ist das nach Start Ziel die Rechts?
    sehe ich ganz genau so..............

    hier mal ein flimchen von a.d.r., mittlerweile auch schon wieder 5 jahre her, man kann aber sehr gut erkennen dass wenn die linie passt was letztendlich auch mit einer gs machbar ist
    es hatte an dem tag morgens zwar geregnet, man sieht dass das meiste auch schon wieder abgetrocknet war aber dennoch vorsicht geboten, ich finde es klasse denn gerade da muss ich mich ja noch mehr bewegen und auf meine linie achten.

    die ersten 1-2 runden ist bei mir die reifenaufwärmphase, zumindest wenn ich ohne reifenwärmer unterwegs bin.


 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. FAQ: Frontumbau 1100er GS (auf 1150er)
    Von R_1100_GS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:57
  2. Umrüstung 80 GS auf 100 GS
    Von madhoney77 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 18:11
  3. Foto von Umbau GS auf schnabellos
    Von Hans BHV im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 09:38
  4. Umbau 1200 GS auf 3,5 / 5,5 Zoll Felgen !!
    Von carphunter996 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 12:48
  5. GS auf Motorradanhänger befestigen
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 21:55