Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Gs Auspufftieferlegung .?

Erstellt von Giacomo, 30.08.2014, 23:36 Uhr · 11 Antworten · 2.354 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    2

    Standard Gs Auspufftieferlegung .?

    #1
    Wer hat Tipps für eine Auspufftieferlegung und dafür zwei vollwertige variokoffer?

  2. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #2
    Frag doch mal bei Hattech nach einer Underseat-Anlage da gab es was für die letzten GS

    hattech_exhaust_underseat_010.jpg

  3. bmwknecht Gast

    Standard

    #3
    Frage mal bei Speer Racing in Reutingen nach, der hat eine kurze Aufpuffanlage entwickelt.

    BMWknecht

  4. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    441

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Frag doch mal bei Hattech nach einer Underseat-Anlage da gab es was für die letzten GS

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HATTECH_exhaust_underseat_010.JPG 
Hits:	475 
Größe:	58,1 KB 
ID:	139906
    die hab ich zufällig vor 4 Monaten angeschrieben. Planen sie nicht für die LC im Moment

  5. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    selbst wenn der Auspuff nicht im Weg wäre, der linke Variokoffer passt nicht an die andere Seite und einen "vollwertigen" Variokoffer für rechts gibt es nicht. Umbau dürfte ziemlich aufwändig sein.

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #6
    Bin jetzt zu faul zum Bildersuchen, sind die Varios der Luftgekühlten wesentlich anders?
    Da ist ja der rechte groß.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #7
    Die sind genau umgekehrt. die Auspuff Aussparung ist bei der K50 beim rechten Koffer

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Die sind genau umgekehrt. die Auspuff Aussparung ist bei der K50 beim rechten Koffer
    Genau darum geht es ja, bei der K50 den Auspuff tieferlegen und einen zweiten größeren Koffer montieren.
    Und da könnte der von der K25 eventuell passen.

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #9
    komplett anderes Befestigungsystem

  10. Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    137

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Giacomo Beitrag anzeigen
    Wer hat Tipps für eine Auspufftieferlegung und dafür zwei vollwertige variokoffer?
    Bei Hattech ist was in der Entwicklung!! Wird wohl im Sommer lieferbar werden.
    Tiefer Auspuff und ein Kit um die Touratech Koffer symetrisch dran zu kriegen.

    Ist noch keine Lösung für die Varios aber vielleicht kommt da auch noch jemand auf den Trichter, dass es sich beim meistverkauften Motorrad Europas lohnt so etwas zu entwicklen :-)

    Gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Koffer 1150 GS/RT/RS + Zach Auspufftieferlegung
    Von elmani im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 14:39
  2. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  3. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02
  4. F650 GS / GD / BJ: 2000 - kein K&N filter???
    Von mirko im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:44
  5. hallo GS-Forumisten...
    Von seacow im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:53