Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

GS fahren mit BMW Lederkombi

Erstellt von schoko20004, 06.03.2016, 11:49 Uhr · 69 Antworten · 11.823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #51
    Ich gebe zu, dass ich da etwas "überspitzt" formuliert habe :-)

    Ich bin mir aber sicher, dass Du die Intention für meinen Post ganz gut verstanden hast. Also auf eine erfolgreiche Saison mit möglichst viel Spaß und möglichst wenig der beschriebenen Unnötigkeit :-)

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Georgslicht Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass ich da etwas "überspitzt" formuliert habe :-)

    Ich bin mir aber sicher, dass Du die Intention für meinen Post ganz gut verstanden hast. Also auf eine erfolgreiche Saison mit möglichst viel Spaß und möglichst wenig der beschriebenen Unnötigkeit :-)

    Jo , passt schon .....aaber letztes Jahr in Albanien und Griechenland mussten Wir .Hauptsache Ich den ganzem Kram ausziehen bei über 40 crad ...mir wurde übel in den Klamotten erst mit kurzen Hosen und T Shirt gings dann weiter , Ausnahmen bestättigen die Regel.

  3. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #53
    Kenne ich aus meinen Griechenland-Urlauben und ich verstehe es ja auch. Leider hatten wir auf den Jugendfreizeiten (mann ist das lange her) die Fälle, wo Kevin dann mit der Chantal am Seitenstreifen ausgerutscht ist und sich beide in Badeklamotten die Seite so richtig schön mit Sand und kleinen Steinen verziert haben. Und wie Du schon sagst: Bei über 40 Grad wird das innerhalb von Stunden zu einem eitrigen Erlebnis, bei dem man den Verzicht auf Schutzkleidung auf einmal anders bewertet.
    Da geht´s dann um Mopeds und Geschwindigkeiten um die 50 Km/H. Wird das besser, wenn man schneller fährt?

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #54
    Wird das besser, wenn man schneller fährt?


    Ja , so um die 100 -120 war dann angenehm ....in Montenegro haben wir uns wieder angezogen ...

  5. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #55
    Du hast vollkommen Recht Georgslicht, aber ich behaupte mal, daß ich in der nachgefragten Büse Lederkombi im Zweifel mit heilerer Haut wieder aufstehe, als in der Textilkombi.

  6. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Wird das besser, wenn man schneller fährt?


    Ja , so um die 100 -120 war dann angenehm ....in Montenegro haben wir uns wieder angezogen ...

    ...und da werde ich in eine Ecke gedrängt, wenn ich von neonfarbenem Kettenhemd und Schweisserbrille fasele... :-)

    Ich glaube es versteht jeder, worum es mir geht, oder?

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Georgslicht Beitrag anzeigen
    ...und da werde ich in eine Ecke gedrängt, wenn ich von neonfarbenem Kettenhemd und Schweisserbrille fasele... :-)

    Ich glaube es versteht jeder, worum es mir geht, oder?
    dsc01294.jpg Ja , ich versteh dich ..

  8. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht Georgslicht, aber ich behaupte mal, daß ich in der nachgefragten Büse Lederkombi im Zweifel mit heilerer Haut wieder aufstehe, als in der Textilkombi.
    Hi PStranger.
    Da bin ich vollkommen bei Dir. Leder ist einfach rutschfester / abriebfester als Textil. Das Problem was mich so umtreibt und was ich so sinnlos finde ist, dass in den geschilderten Fällen nichts von Beidem verwendet wurde.
    "Ich wollte nur schnell zum Kumpel..."
    "Mein Freund sagte, wir fahren nur ganz kurz ne Runde..."
    "Es war so schrecklich heiß ich ich brauchte doch nur 2 Schrauben besorgen...."
    Das sind die "Gelegenheiten" die Leben unnötig verändern oder vielleicht sogar beenden.

  9. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dsc01294.jpg 
Hits:	189 
Größe:	2,09 MB 
ID:	189651 Ja , ich versteh dich ..
    Du glaubst gar nicht, wie lange ich darauf warten musste, bis mir das mal jemand sagt :-)))))

  10. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    277

    Standard

    #60
    Hallo zusammen,

    seit ich einmal mit kurzen Hosen auf einem Hart- bzw. Ascheplatz Fußball gespielt habe und mir dann tagelang mit Wasserstoffperoxid die Wunde am Oberschenkel und Schienbein gesäubert wurden, kann ich mir vorstellen wie es sein könnte wenn........

    Gruß
    HG


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Fahren mit kaputter Hüfte ?
    Von GS Tom im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 06:18
  2. Verkaufe BMW R 1150 GS Motor mit Doppelzündung
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 21:43
  3. BMW R 1150 GS Motor mit Doppelzündung
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:05
  4. BMW R 1150 GS (Motor mit Doppelzündung)
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 19:24
  5. BMW R 1150 GS Motor mit Doppelzündung Top 22.555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 21:37